Kurioses Verhalten im Geschirr
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry, sollte nicht 2 Mal erscheinen.
-
Sie scheint mir jetzt nicht unglücklich in dem Geschirr zu sein, aber nichts genaues weiß man eben nicht...
Aber vielen Dank schonmal für die lieben und schnellen Antworten. Das T-Shirt find ich interessant, da werde ich mich Mal informieren -
Ich sehe kein Bild.
-
">
Ich kriege es nicht besser hin, sorry...Hmmm, wenn ich es bearbeite, kann ich es sehen...
-
-
Ich kann es auch nicht einfügen, komisch. Dann halt den richtigen Link.
-
"> Hier nochmal Emma im Geschirr...
-
das Modell des Körperseils gibts auch im Tellington-Bereich. Es gibt den Tieren mehr Körpergefühl. sie fühlen sich dann einfach nicht mehr so zum Davonfliegen. Also alles gut!
Megan ist ja draußen auch immer mit wenig Erdung gelaufen. Seitdem sie ein Sicherheitsgeschirr hat, was fest sitzt, ist das ganz anders, sie ist viel runtergekommener, am Boden, selbstbewusster, das fiel sogar Leuten auf, die uns nur selten sehen und ich hab mich gefragt, was da über Nacht passiert sein soll. Aber langsam dämmert mir es, dass es durchaus am Geschirr lirgen kann. Diese Schwere hatte sie sonst nur, wenn sie ganz müde war. In der Hundeschule war so eine Tellington- Spezialistin, die auch meinte, sie agiere so wild, weil sie wenig Körpergefühl habe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!