Preis angemessen (Kooikerhondje)?

• Hm? Was ist an meinem Schreiben unverschämt?
    Das finde ich tatsächlich unverschämt!
    Immer schön geschmeidig bleiben. Ich bin es auch. :winken:

Dein Schreiben ist tatsächlich etwas unverschämt.
    Schon im Vorstellungs-Thread ist mir das aufgefallen....

Auf das Forum bin ich gestoßen, da ich zufällig hier einige .... ich nenne es mal witzige Beiträge gelesen habe, um nicht unsinnige zu schreiben

• Jetzt mal ganz abgesehen vom Ton und überhaupt...

Nur weil jemand sagt, 1800€ seien angemessen, glaub ich das noch lange nicht. Da bräuchte es dann schon eine ordentliche Begründung statt nur einer hingerotzten Bemerkung.

• nun, alle anderen schreiben Unsinn habe ich nirgends geschrieben. ich habe lediglich auf den Unsinn geantwortet, den ich am Anfang des lesen durfte, das Kooiker nicht selten sind und wie derzeit die monetäre Situation aussieht. Daraus folgte die entsprechende Reaktion. Ich nannte Fakten - die jeder im Netz nachlesen kann - einige jammerten darauf hin. Meine Meinung habe ich klar geschrieben. Meine Meinung, nicht die von anderen. Nicht mehr, nicht weniger. Ich habe ebenso wenig behauptet die Wahrheit als einziger zu schreiben. Es sind Fakten. Wenn sich dann jemand auf den Rockzipfel getreten fühlt, bestärkt mich das lediglich. Mir mit Wikipedia Vorwürfe zu machen, sind da eher peinlich, wobei ich bezweifel das der Verfasser weiß um was es dabei geht.
    Keiner der hier leicht genervten hat mir auch nur den Ansatz einer anderen Darstellung geben können, außer gleich zu schimpfen. Ich schimpfe nicht. habe eben nur meine Erfahrungen kund getan um den ersten (älteren) Beitrag zu widerlegen. Aber schön zu sehen, wie die Reaktionen ausfallen.

• @yuege

Du verstehst nicht. Nicht die Verbesserung ist das Problem, die Art wie es präsentiert wurde ist das Problem.
    "Unglaublich! Wissen tut nicht weh!" ist beleidigend. Davon abgesehen kommt es dazu noch sehr hochnäsig rüber. :ka:

• meine Güte....
    Meldest dich extra in einem Forum an um in einem längst vergessenen Thread herumzustänkern... dir muss WIRKLICH langweilig sein...

• Zitat

Mir mit Wikipedia Vorwürfe zu machen, sind da eher peinlich, wobei ich bezweifel das der Verfasser weiß um was es dabei geht.

Ich bezweifle, dass du auch nur einen einzigen unserer Posts verstehst, und das finde ich peinlich. :ugly:

Bitte macht hier jemand zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!