Yaki Bone - neue Kauartikel Entdeckung
-
-
Sie sind angekommen und, anders als bei den Tongawurzel, kauen die Hunde sofort drauf rum
Sammy kaut richtig
Während die Bo eher leckt, aufrund des Fehlens einiger Zähne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hört sich super an,
ich denke das werde ich mir mal für die nächste Bestellung merken.Ich würde mich freuen, wenn ihr weiter berichtet, besonders über die Haltbarkeit des Snacks.
Bei 10-14€ (wäre so die Größe die wir wohl bräuchten) hofft man natürlich auf einen langen Kauspaß.
-
Die Hunde haben jetzt ca. 45 min. gekaut. Gekauft hatte ich Größe L, ca. 18 cm groß. Der Kürzere ist von Sam. Er hat aber auch noch fast alle Zähne und ist bei solchen Sachen auch extrem hartnäckig, weil total verfressen. Bo lutscht hauptsächlich dran, deshalb ist der längere noch fast komplett.
-
Ich glaube Fressnapf hat jetzt auch sowas nur von einer anderen Marke, ist glaube sind auch ein bisschen billiger
-
Die Dinger scheinen ja wirklich cool zu sein.
Der hiesige Terrier braucht wohl auch so eins... -
-
-
ja, die waren gleich lang. Dem Sam gefällt das Teil extrem gut. Die lagern jetzt in der Küche und ich kann momentan noch nicht mal Richtung Küche gehen, ohne das er hinter mir steht und sich freut
-
Ich glaube Fressnapf hat jetzt auch sowas nur von einer anderen Marke, ist glaube sind auch ein bisschen billiger
Weißt du zufällig, wie das dort heißt? Fahre nachher noch hin, dann schaue ich mal
-
-
Will nachher eh noch kurz zum Napf, aber so wie ich unsere Filiale kenne, habe die das bestimmt (noch) gar nicht. Mal schauen, vielleicht habe ich ja Glück -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!