Geschirr welches weisses Fell nicht verfärbt
-
-
Hallo,ich habe eine Hündin mit weissen Fell,leider ist die Stelle wo der Karabiner von der Leine befestigt wird immer grau. Durchsichtigen Nagellack habe ich schon ausprobiert.Das hilft auch nicht wirklich. Habt ihr eine Idee welches Geschirr und welche Leine das Fell nicht verfärben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Geschirr welches weisses Fell nicht verfärbt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde es mal mit Messing versuchen. Edelstahl verfärbt oftmals das Fell.
-
Okay und wo bekomme ich Geschirre oder Leinen die mit Messing sind?Habt ihr da eine Idee?
-
Geschirr weiß ich nicht, aber bei vielen Lederleinen kann man sich beim Bestellen im Internet aussuchen welchen Karabiner man möchte.
-
Wenn der Anleinring des Geschirrs unterlegt ist, kann vom Karabiner nichts abfärben. Das Geschirr selbst sollte sowieso nicht abfärben.
AnnyX ist unterlegt, immer oder auf Wunsch z.B. auch Geschirre von Blaire, Stake-out oder Erpaki. -
-
Der Ring für die Befestigung der Leine ist bei den Neopren-Geschirren meiner Hunde von Hunter auch unterlegt und das Fell verfärbt sich nicht.
-
Okay vielen dank habe eh mir einem Geschirr von Anny x geliebäugelt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!