Kunstlederbett gesucht - Doggybed?
-
-
Hallo ihr,
ich könnte schon fast schreiben "alle Jahre wieder", aber so ganz stimmt das doch nicht.
Ich habe inzwischen alle möglichen Hundebetten durch (Pads4all, Sabro Kudden, Zooplus "Das hygienische Bett", ...) und leider muss ich mich nun wieder auf die Suche machen. Zuletzt hatte ich nach dem Reinfall mit den beiden sauteuren Kudden für die günstige Variante von Zooplus entschieden, dich die schreien auch langsam nach Entsorgung. Es ist ok, ich will gar nicht motzen. Im Gegensatz zu den Sabro-Teilen haben die zwei Jahre gehalten und haben weniger als die Hälfte gekostet...
Ich suche 2 Hundebetten in dezenten Farben. Es muss zwingend Kunstleder sein, da hier ein Schwein in Hundeoptik wohnt. Von den Maßen her sollten sie etwa 100x80cm groß sein, der Einstieg muss für eine gelenkkranke Seniorin geeignet sein (also nicht zu hoch oder mit einem entsprechenden Auslass). Auf Visko oder dergleichen lege ich keinen Wert. Das Kunstleder sollte qualitativ hochwertig sein, ich möchte nicht in einem Jahr wieder suchen...
Definitiv fällt Sabro aus - nach zwei Kudden, deren Nähte nach sechs Monaten aufgingen und deren Kunstleder zu bröckeln begann, und dem lausigen Kundenservice schiebe ich denen kein Geld mehr in den Rachen, ganz egal wie viele begeisterte Nutzer es hier gibt.Nun habe ich das Doggybed im Auge:
Tipp: orthopädisches Hundebett DoggyBed-ManufakturNun würden mich Erfahrungen dazu (gerne auch Erfahrungen mit dem Kundenservice, falls es was zu beanstanden gab) interessieren. Die wenigen Threads zum Doggybed, die ich gefunden habe, waren schon älter.
Ich bin aber auch nicht böse, wenn mir jemand Alternativen nennen kann, zumal knapp 250€ für zwei Hundebetten schon ne Ansage sind...
Liebe Grüße
Shalea -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab das hier
Knuffelwuff Orthopädisches Hundebett Madison aus Laser gesteppte
und bin echt begeistert. Super schnelle Lieferung und tolle Qualität. Ich habe es reduziert für 88,00 € inkl. Versand bei Ebay erstanden und bin total zufrieden.
-
Wenn es nicht orthopädische sein muss dann dieses hier: Kunstleder Hundebett Claudio braun/beige - HUND-unterwegs.de
Wir haben von Trixie ein orthopädisches Kunstleder-Hundebett, dass genauso aussieht und es ist super. Nur Hund mag nix orthopädisches, sie will nur ein Kusselkissen haben, also Matratze raus und Kissen rein. Hält alles super. -
Ich habe seit etwas über 7 Jahren ein Bia Hundebett. Bis jetzt ist es gut. Ich lege noch ein Kissen oder ein Vetbed mit rein.
Aus dem Verein kenne ich einige die damit sehr zufrieden sind.
Ansonsten, du kommst doch aus Bayern, auf der Nürnberger IHA waren die immer als Stand. -
Ich habe das hier:
Er hat Platz für die "volle Breitseite".
Da habe ich es her:
Hundebett
Ich habe es erst ein gutes Jahr (Juni '16), aber es sieht aus wie neu. Der Einstieg ist flach. Mein Labbi mag es. Leider weiß ich nicht mehr, was es gekostet hat (etwas über 100€/129€?, ohne Gewähr, das gibt es in verschiedenen Größen und Farben).
Auf der Internet-Seite sehe ich es nicht, daher würde ich dort anrufen.
Die haben mehr Artikel als auf der Homepage, das weiß ich, weil ich dort vor Ort war.
L. G. -
-
Das Problem und gleichzeitig das Ärgernis ist ja für @Shalea ja, dass sie sich null auf irgendwelche Erfahrungsberichte stützen kann, da ja das Kuddeteil nach so kurzer Zeit völlig hinüber war, trotz der guten allgemeinen Bewertungen. Ist also dann wohl eher eine Sammlung an Ideen.
Ich würde im Notfall wahrscheinlich wieder das Bett kaufen, welches zumindest zwei Jahre bei dir durchgehalten hat. Da bist du auf der sicheren Seite, falls das preislich nicht so fies war.Ich bin ja gespannt, ob es bei Sabro, wie öfter mal gelesen eine Qualitätseinbuße im laufe der Jahre gab.
Kudde Nummer 2 steht seit 5 Monaten hier und wird pro Tag etwa 2h benutzt und noch ist alles in Ordnung. -
Ich habe diese hier von "Best for my dog" und bin bisher sehr zufrieden, auch mit dem Preis/Leistungsverhältnis - sind jetzt etwas über ein Jahr alt und haben keinerlei Macken
(und die Schäfis hier gehen nicht pfleglich mit irgendetwas um)
-
Wir haben zwei Stücken von diesen seit ein paar Jahren
lucky-pet-hundebett-kvadro-terrakotta-kunstleder-112
Gibt es auch noch in anderen Farben und Größen. Die Hunde sind zufrieden
-
Wir haben zwei Stücken von diesen seit ein paar Jahren
lucky-pet-hundebett-kvadro-terrakotta-kunstleder-112
Gibt es auch noch in anderen Farben und Größen. Die Hunde sind zufrieden
so sehen die Betten übrigens mit Hund drin aus
-
Ich würde im Notfall wahrscheinlich wieder das Bett kaufen, welches zumindest zwei Jahre bei dir durchgehalten hat. Da bist du auf der sicheren Seite, falls das preislich nicht so fies war.
Das würde ich auch so machen.
Hier liegt seit 2 jahren eine Kunstleder- Kudde von padsforall, die von zwei Hunden benutzt wird- und es gibt nichts zu beanstanden. Das Teil ist wie neu.
Mir gefällt besonders, dass das Ding sich wieder irgendwie aufplustert, nach dem die Hunde drin gelegen haben. Auch die Nähte- top. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!