Beim CD-brennen...Absturz

• Hallöchen erstmal an alle :winken: ,
    Ich habe seit kurzem nen Problem mit meinem Computer.
    Ich kann keine CD's mehr brennen. Sobald ich eine CD in den Brenner einlege stürzt mein Computer ab. Ich weiß nicht woran das liegen könnte.

Kann mir hier jemand helfen? Weiß jemand woran das liegen könnte?

Vielleicht ist es noch erwähnenswert, wenn ich sage, dass beim normalen Ausschalten öfters eine Fehlermeldung von wegen der Vorgang [eine Kombination aus Zahlen und Buchstaben folgt] kann nicht auf den Speicher ausgeführt werden. Diese Fehlermeldung ist dann auch von einem Ausschnitt eines Liedes begleitet.
    Der Text lautet so ungefähr: "No matter how hard you try, you never can stop us now" (auf deutsch für die die des Englischen nicht so mächtig sind: "Egal wie sehr du es auch versuchst, du wirst uns niemals stoppen können")

Ich bin schon so leicht in Panik, ob nicht irgendwas Viren-artiges auf meinem Computer ist... :help:

• Hallo
    Fehlermeldung mit song hört sich nicht gut an. Virencheck durchführen? Gibts online.
    Wenn das Problem dann weiterhin besteht würde ich das brennprogramm neu installieren.
    Viel Erfolg
    Sandra

• :p herrlich dieses Meldung - wenn das keine Virus ist weiß ich auch nicht.

Interessant wäre mal gewesen was du für ein System hast, Betriebssystem etc.

• Hab auch nen Virenprogramm drauf (Norton), hab aber zu dem Programm auch schon einige schlecht Meinungen gehört.

Der Computer stürzt ja auch schon ab wenn ich nur ne CD einlege, ohne nen Brennprogramm zu öffnen. Aber mach jetz ma nen Virencheck (danke Sandra :streichel: )

@ Bennis-World: 1. Ich hab Windows XP- Service Pack 2
    2. Ick find det janze ja ma jar nich lustsch... :skeptisch3:

• Du kannst auch direkt auf die Norton Seite gehen und einen Online Check machen lassen.

• Ne, ich mach das grad von mit nem anderen Programm:
    "Panda ActiveScan"
    Bis jetzt grad mal nen Viertel gescannt und schon 37-mal Spyware.
    Ach du meine Güte...
    Aber trotzdem danke!

• Hey,

wir hatten am Anfang auch Norton, sind dann aber schnell nach etlichen Disskusionen auf AntiVir umgestiegen der updatet sich jeden Tag selbst...ich finde besser gehts nicht.

• Norton updatet sich auch täglich ... nur mal nebenbei.

Ob Norton oder nicht ist nur eine Glaubensfrage wie Windows oder Linux.

Bei mir laufen einmal wöchentlich Norton, Spybot und Ad-Aware durch. Nebenbei muss der Virus / Trojaner oder sonst was noch an 3 Firewalls vorbei.

• (Bei der Auswahl muss ich erst mal nach nem passenden Smilie suchen)

:computer: -> :loser: + :kopfklatsch: = :keks:

Den find ich aber auch super: :ievsff:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!