Päppelfutter für's Kaninchen
-
-
hm ich hab nie kartoffeln gefüttert,roh auf keinen fall,aber gekocht wohl schon.du kannst auch googeln,da hab ich auch mal nachgelesen,da müßte auch ne menge zu finden sein,was sie dürfen und wovon,vielleicht steht da auch,was "fett" macht...würde ich mal probieren,lieben gruß tanja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey,
erst mal tut es mir schrecklich leid für dich. Ich hatte jetzt schon einige Nottiere, die entweder Nieren oder Leberschäden hatten (Inzuchtbabies). Sie sind trotz gutem Appetit immer mehr abgemagert bis wir schließlich den Schlussstrich gezogen haben. Also, ich habe meine Mäuse einfach noch mal richtig verwöhnt. Alles, was sie mögen, egal ob gesund oder nicht (Natürlich auch nicht wirklich schädlich.). Viel Grünzeug, getrocknete Petersilie, Spitzwegerich, Brennnesseln, grünen Hafer... Außerdem Nüsse, Haferflocken und Brei aus Critical Care, Schmelzflocken und Babygläschen. Schau mal bei http://www.hansemanns-team.de vorbei. Da findest du sehr viel für Nager, gerade getrocknete Sachen, aber auch Trockenfutter und Erbsenflocken und so.
Drücke dir die Daumen, dass der letzte Gang zum TA noch etwas dauert und viel Kraft eben für diesen letzten Gang. Ist niemals leicht.
Alles Liebe
-
Wie gehts deinem Hoppel denn jetzt so ? :/
Berichte doch bitte mal!
-
Ach dem gehts wunderbar, sonnt sich den ganzen Tag
Abegnommen hat er auch nicht weiter, nun mal sehen ob das mit den Medis zusammen hängt oder nicht und dann werden wir beraten ob wir sein Leben verlängern oder es lassen. Wir werden sehen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!