Es rumort nach dem Fressen
-
-
Huhu, Nilson bekommt jetzt Wolfsblut Pferd mit süsskartoffel. Nach jedem Fressen rumort es bei ihm im Bauch. Aber er hat keine Schmerzen, liegt total entspannt hier und die Haufen sind auch normal. Bei Meraddog war das nicht so. Oder liegt es noch an der Umstellung?
Edit:er bekam bis gestern Antibiotika, hängt das vielleicht damit auch zusammen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie ist denn der Kotabsatz? Hat er sonst noch irgendwelche anderen Veränderungen als nur das "grummeln"?
-
Trinkt er denn nach dem Fressen viel?
-
Wie ist denn der Kotabsatz? Hat er sonst noch irgendwelche anderen Veränderungen als nur das "grummeln"?
Der Kot ist fest, also normal. Sonst ist alles wie sonst.
-
Trinkt er denn nach dem Fressen viel?
Ich mache da noch einen guten Schluck Wasser bei und stelle das dann sofort hin. Trinken würde ich sagen normal.
-
-
Hmm dann muss sich der Magen vllt erst einmal daran gewöhnen oder schlingt er vllt auch?
-
Hmm dann muss sich der Magen vllt erst einmal daran gewöhnen oder schlingt er vllt auch?
Ich war gestern nochmal beim Ta und er muss weiter Antibiotika nehmen. Sie meinte, es kann davon kommen u jetzt soll er symbio pet dazu nehmen. Das reguliert die Darmflora.
Das nervt mich unwahrscheinlich, denn das hätte alles vermieden werden können, wenn die erste Tä, von der ich erst so begeistert war, direkt geschaut hätte und mir einfach ne Salbe mitgegeben hätte für den Bauch mit seinen Kratzer. Dann hätten die sich nicht entzündet und alles wäre gut -
Er muss die Antibiotika wegen einem entzündeten Kratzer am Bauch nehmen?
Oje, was ist denn passiert? Schnelle Genesung Deinem Kleinen! -
Dann wünsche ich gute Besserung
-
Er muss die Antibiotika wegen einem entzündeten Kratzer am Bauch nehmen?
Oje, was ist denn passiert? Schnelle Genesung Deinem Kleinen!danke schön. Er hatte von Anfang an kleine Kratzer am Bauch. Der TÄ das gesagt, ihre Aussage, ohne anzuschauen, solang es nicht nässt, alles okay. Dann kam unser pipi Problem, darauf Blutendnahme und Urinprobe, alles okay. Wieder gesagt mit den Kratzern am Bauch, wieder ihre Aussage ohne zu schauen. Dann würde er das 2. geimpft. Sie impft den 6 Fach Impfstoff in 3 Stück a 2 Impfungen, angeblich der besseren Verträglichkeit. Nächsten Tag hab ich gesehen, das er eitrige entzündeten Pocken hat. Darauf hin zum anderen Ta, der hat die Hände über den Kopf zusammengeschlagen, jetzt Antibiotika, dazu jetz symbio pet und die Impfung ist auch nicht zuende. Das alles nervt mich ungemein, weil a die Kosten müssten nicht sein u b das Antibiotikum musste auch nicht sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!