Zuviel gefressen.
-
-
Huhu
Da ich heute auf die Hundeausstellung bin, wurde Pebbi für die Zeit bei einer Freundin meiner Mutter untergebracht. Sie hat selbst zwei Hunde und so war Pebbles scön beschäftigt.
Vorhin beim Abholen dann der Schrecken. Meine Kleine, die sonst immer so zierlich ist, hat einem meeeega Kugelbauch. Die Freundin meiner Ma hatte vergessen das Futter hochzustellen (das bei ihr rund um die Uhr zur Verfügung steht) und Pebbles hat sich genüsslich rangemacht.Jetzt frage ich mich, ob das irgendwie sehr schlimm ist, dass sie so einen riesen Bauch nun hat und sie eiigentlich nix mehr reinbekommen kann.
Soll ich sie morgen ganz normal füttern? (Heute bekommt sie definitiv nix mehr). Oder soll ich morgen lieber auslassen?lG Meg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lina hat letztens auch mal Selbstbedienung gespielt, und ist hinterher fast gerollt. An dem Tag gabs nichts mehr, am nächsten nur ein paar Bröckchen, weil der Kasper ja auch was bekommen hat. Ohne Zweithund wäre das Futter am nächsten Tag ausgefallen. Sie wollte auch nicht wirklich was.
Stell Dich drauf ein, heute nacht mal rauszumüssen!
Gute Verdauung wünscht
Johanna -
Wie Lina schon sagte, darauf einstellen, daß der Hund öfters raus muß. Und dann erst mal einen Tag kein Futter. Einmaliges "Überfressen" ist nicht so schlimm, auch in einen Hund geht nicht mehr rein als wirklich rein geht.
Schönen tag noch
-
Huhu
Dass Pebbles jetzt erstma ein bisschen öfter raus muss, habe ich mir schon gedacht und gehe auch jedesmal, wenn sie aufwacht und nach vorne rennt nach draußen.
Werde ihr dann morgen wohl, bis auf ein paar kleine Belohnungsleckerlies nix geben.
Danke für eure AntwortenlG Meg
-
Und genug Wasser bereitstellen! Lina hat gesoffen wie ausgetrocknet, nachdem sie soviel gegessen hatte.
-
-
Soo .. die Nacht ist überstanden und bis auf ein Maleur in der Küche auch nix weiter passiert. Der dicke Bauch ist schon ein wenig geschrumpft.
Ich glaube ich hab 5mal den Wassernapf neu befüllt.Jetzt hat sie leichten Durchfall .. auch eine Folge des Zuvielessens?
lG Meg
-
und wahrscheinlich des zuvielen trinkens und des anderen futters gefressen haben,warte einfach mal ab,ich denke das spielt sich wieder ein...hach ja,ein wenig lustig stelle ich es mir vor,ein kleiner wutz mit kugelbauch,weil er nicht wieder stehen konnte...grins,sorry...aber im ernst,ich wundere mich nicht sehr über den durchfall,kopf hoch,das gibt sich,bei soviel wasser trinken müßen und so.lieben gruß und auf bald wieder einen "normalen"hundi,tanja -
Das ist auch mega lustig .. vor allem, wenn man von oben auf sie herabsieht .. der kugelrunde Bauch sah schon echt cool aus. Schade, dass meine Cam zuhause war *g*
lG Meg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!