Die Kastrationsfrage
-
-
Rüde= kastriert, würde ich auch nicht anders wollen
Hündin= intakt solange wie es eben gesundheitlich im Normbereich bleibt. Dort würde ich nur wenns nötig ist kastrieren lassen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
3 Mädels, ein Rüde, alle intakt, vorher / bzw. übergreifend, 2 Mädels, die aus persönlichen Gründen kastriert waren (nach 2. / 3. Läufigkeit) (und trotzdem völlig "normale", gesunde Hunde waren bis zu ihrem Tod.
-
Welchen Grund hat diese "Erhebung", bzw. was soll sie bezwecken?
-
Welchen Grund hat diese "Erhebung", bzw. was soll sie bezwecken?
Nach zu lesen hier:
-
-
-
Dorli: Notkastration mit 2 Jahren, anschließend leider verstorben
Eyka: Kastra mit 12-13 Jahren wegen Gebärmuttervereiterung
Falko: Kastra mit 5 Jahren wegen Prostataproblemen
Una: unkastriert
Benny: kastriert mit 10 Monaten wegen der intakten Una
Tamy: unkastriert
Sina: kastriert mit 10 Monaten wegen heftiger Probleme während der Scheinschwangerschaft. Bei der Kastra wurde festgestellt, dass sie bereits Zysten hatte.
-
Rüde und Hündin wurden beide von uns kastriert....also nicht von uns, aber vom TA, in unserem Auftrag
-
Hudson, rüde (fast 10 Jahre alt) intakt, soll so bleiben (außer medizinisch notwendig, dann kastra)
June, Hündin (5 Jahre) intakt, soll so bleiben
Ree, Hündin ( 3 1/2 Jahre) intakt, soll so bleiben
Sheela, Hündin (4 1/2 Jahre) kastriert aus dem tierschutz, früh kastriert mit 5 Monaten, ist hier ganz hinten im Gefüge
Nevis, Rüde (17 Wochen ) intakt, soll so bleibenLg
-
Das bezieht sich nur auf noch lebende Hunde, oder?
Und wenn ich zwei unkastrierte Rüden habe, kann ich aber nur einmal mit nein abstimmen, oder?
Meine sind beide intakt.
-
Der Rüde hatte den Chip (bekommen im April 2016, er scheint erst jetzt so langsam auszulaufen), ich habe dennoch mal "intakt" gewählt, da er es - sehr wahrscheinlich und wenn es gesundheitlich nicht notwendig wird - bleibt.
Die Hündin habe ich kastriert übernommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!