Die Kastrationsfrage
-
-
5 Hündinnen zwischen 5 und 13 Jahren, 4 intakt, die jüngste aus medizinischen Gründen (Eierstockzysten) kastriert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Hündin hab ich kastriert und meinen Rüde unkastriert aus dem Tierschutz übernommen. Mein Rüde hatte zwischenzeitlich den Suprelorinchip aus gesundheitlichen Gründen. Er bleibt aber nun ungechipt und weiterhin unkastriert.
-
Alle 3 Intakt,soll so bleiben,es sei denn gesundheitliche Gründe sprechen dagegen
-
Ich denke, das Ergebnis hier im DF wird ein verzerrtes sein, da hier in der Regel HH unterwegs sind, die sich sinnvolle Gedanken zu dem Thema machen und sich entsprechend informieren.
Denke ich nicht, denn auch außerhalb des DF machen die HH sich durchaus Gedanken, es gibt TÄ die beraten und das tatsächlich nicht nur in eine Richtung....
Möglich allerdings, dass HH sich HIER der Abstimmung fern halten, weil das definitiv besser ist als zu schreiben: "Kastriert, weil ich es so einfach besser finde".
DAS verzerrt das Ergebnis vermutlich.....
-
Meine Hündin musste im Alter von 5 Jahren kastriert werden und meinen Rüden habe ich aus dritter Hand kastriert bekommen.
-
-
Hündin, mit 4.5 bei mir kastriert.
-
Möglich allerdings, dass HH sich HIER der Abstimmung fern halten, weil das definitiv besser ist als zu schreiben: "Kastriert, weil ich es so einfach besser finde".
Warum das? Man kann doch auch einfach abstimmen, ohne einen Beitrag dazuzuschreiben. Also quasi anonym. Und wenn ich sehe, wieviele sich im anderen Thread dazu geäußert haben, dass sie ihren Hund kastriert haben, sehe ich diese Scheu nicht.
-
Mein Rüde ist intakt und wird es wahrscheinlich auch bleiben.
-
Hündin kastriert übernommen.
Rüden kastrieren lassen. -
Aktuell noch alle 4 (2x Ruede, 2x Huendin) intakt, allerdings wird eine Huendin aus gesundheitlichen Gruenden demnaechst kastriert....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!