Die Kastrationsfrage
-
-
Man kann doch mehrere Stimmen abgeben, nur wenn man z.B. zwei unkastrierte Rüden hat, kann man es nicht zwei mal angeben
Ich habe einen unkastrierten Rüden und einen kastriert aus dem TS übernommen und beides konnte ich angeben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lasse ist unkastriert und bleibt auch so, wenn keine gesundheitlichen Probleme auftauchen.
-
Man kann doch mehrere Stimmen abgeben,
Wie denn? Hätte ich gleich am Anfang machen müssen oder?
-
Hündin, kastriert mit anderthalb Jahren aus gesundheitlichen Gründen.
-
Wie denn? Hätte ich gleich am Anfang machen müssen oder?
ja, ich hab einfach zwei Sachen angeklickt.
-
-
In einem Durchgang zwei Antworten wählen geht (Beispiel: der eine ist kastriert, der andere nicht), zwei mal mit der selben Antwort abstimmen (zwei unkastrierte Hunde) funktioniert leider nicht.
-
Dann isses jetzt zu spät, hab schon auf Ergrbnisse anzeigen geklickt gehabt. Naja noch sind hier auch beide intakt.
Alani (Hündin, 7 Monate) soll es auch bleiben, wenn sie nicht arg Probleme mit Scheinschwangerschaften etc. bekommen sollte oder es medizinisch notwendig wird.
Liam (Rüde, 3 1/2 Jahre) wird nächste Woche kastriert.
-
Hündin 1 intakt, Hündin 2 intakt, Hündin 3 achtjährig wg. Pyo kastriert & an den Folgen gestorben, Hündin 4 elfmonatig wg. Pyo kastriert.
-
Susi (Hündin 13 1/2) - intakt
Lexi (Hündin 6 Jahre) - kastriert im Mai diesen Jahres
Phelan ( Rüde 2 1/2) - intakt -
Rüde fast 11 Jahre - nicht kastriert, bleibt auch so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!