13 Hunde und 6 Menschen suchen Sommerurlaub
-
-
Nachdem wir leider erfahren mussten das es mit Bulldoggen nicht so einfach ist Urlaub in Kroatien zu machen mussten wir unser Ferienhaus dort stornieren.
Nun haben wir Italien bzw Holland ins Auge gefasst. Das "Problem" ist halt das wir 6 Menschen sind und 13 Hunde.
Reisezeitraum ist Ende September 2018
Gerne hätten wir ein Ferienhaus mit 3 Schlafzimmern, Pool und eingezäuntem Garten. Am besten noch in Meernähe.
Vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp für uns.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 13 Hunde und 6 Menschen suchen Sommerurlaub* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ferienhaus mit Pool Toskana | Maremma | Villetta Grazia | Alleinlage | Toscana Vacanza
Wir waren zweimal in diesem Haus in der Toskana. Wir waren mit 6 Personen, allerdings nur mit 4 großen Hunden. Ob die 13 Hunde akzeptieren Das Meer ist 50 km und der Lago di Bolsena 30 km entfernt
-
Hast du die gängigen Portale schon abgeklappert, wie rudelurlaub.de , strandpfoten.de oder lenareisen.de ?
Wir waren mal mit *rechne* 12 Hunden hier: Ferienhausvermittlung Tammen - Ferienhäuser, Ferienwohnungen in Greetsiel
Damals (2014) hat es aber noch einer Neufundländer-Züchterin gehört, die hatte damals gesagt "wenn da 5 Neufundländer reinpassen, passen auch 12 kleine Hunde". Ich weiß aber nicht, ob die noch an so große "Hundegruppen" vermieten. Und es ist eben in Deutschland.
In Holland gibt es ja meistens kleinere Häuser und Pool könnte eventuell u.U. auch schwierig werden. Aber ihr könntet da ja mal nach 2 Häusern suchen, die direkt nebeneinander liegen.
Ich schreib dir dazu mal eine PN :) -
Nachdem ich leider immer wieder nur Absagen bekomme bin ich echt deprimiert. 2 Anbieter von Häusern in der Toskana stehen aktuell noch aus da sie die Anzahl von Hunden noch abklären müssen, aber ich denke es sieht schlecht aus.
Die meisten Anbieter ziehen es ins lächerliche wenn ich sage das wir mit 13 Hunden kommen möchten...Hat nicht noch jemand DEN Geheimtipp für uns?
-
-
-
Leider haben wir immer noch nicht da passende gefunden. =(
-
Ich fürchte für Euch das ihr bei Unterkunftssuche wirklich schlechte Karten habt....
Kommt Camping in Frage? Entweder mit Zelt oder Anmietung von WoMo oder WoWa?
Viel Glück weiterhin! -
vielleicht fragst du mal bei @AnjaNeleTeam...bin da letztens über diesen fred hier gestolpert...
-
ich bin ja nun selbst ein großer hundefreund und mache selbst gerne mit freunden und gruppen hundeurlaub, aber aus sicht eines ferienobjekt-vermieters würde selbst ich vor 13hunden in einem haus zurückschrecken.
ich selbst hatte aber auch noch nie einen hund bei dem ich vorhersagen hätte können, wie er sich mit weiteren 12hunden über einen längeren zeitraum in einem haus verhält.
-
Wäre Spanien eine Option?
Ansonsten würde ich nach 2 Häusern nebeneinander suchen, dann ist die Hundemenge pro Haus nicht ganz so hoch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!