-
-
Es ist nicht so, dass mich mein Hund manchmal nicht an gewisse Grenzen bringt und bestimmt gibt es auch Leute, wo er noch viel besser aufgehoben wäre, als bei mir.
Aber dafür würde ich kein Geld wollen, wenn ich in einer schweren Situation meinem Hund das perfektes neue Zuhause ermöglichen könnte, weil ich ihm kein gutes Leben mehr bieten kann.
Mit so viel Geld auf der hohen Kante würde ich übrigens mit Sicherheit auch einen Gnadenhof aufbauen (und andere Träume in diese Richtung erfüllen wie Wohnraum für bestimmte Menschen, Begegnungsstätten,...).
Aber ich weiß ganz genau, wer mir unermesslich fehlen würde, so dass ich das gar nicht genießen könnte, wenn ich abends über diesen Hof blicken würde... Henry.Also nein, für kein Geld der Welt ist dieser kleine Dackel zu haben - und mir wird gerade wieder einmal bewusst, was für ein luxuriöses Leben ich hier in Deutschland doch führe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Würdet ihr euren Hund für 100.000€ verkaufen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Würdet ihr euren Hund verkaufen?Nein.
Weder, um selbst finanziell davon zu profitieren.
Noch, um anderen Menschen Nahrung, Ausbildung, medizinische Versorgung o.ä. zu finanzieren.Die Welt rette ich nicht auf Kosten meines Hundes, Punkt.
Die einzige Situation, in der ich mich von meinem Hund trennen würde, wäre dann eingetreten, wenn ich ihn aufgrund von Krankheit nicht mehr adäquat versorgen könnte.
-
Wenn es dem Hund danach sehr gut gehen würde, hätte ich kein schlechtes Gewissen aber ich würde mich schlecht fühlen, weil ich ihn vermissen würde.
Mein Kleiner hätte keine Probleme damit, mich für ein Fleischkäse-Brötchen einzutauschen und nach zwei Wochen hätte er mich vergessen.
Also Angebote ab 5 Millionen bitte per pn -
Mein Kleiner hätte keine Probleme damit, mich für ein Fleischkäse-Brötchen einzutauschen und nach zwei Wochen hätte er mich vergessen.
Also Angebote ab 5 Millionen bitte per pn -
Der Hund würde mich nicht vermissen.
Ich denke der Satz beruhigt das menschliche Gewissen.Wer will das für sein Tier wissen. Es gibt Hunde die sterben aus Trauer.
-
-
Für kein Geld dieser Welt würde ich meine Hunde verkaufen. Vor allem nicht für 100.000 Euro. Meine Hund sind Familienmitglieder, die lieben und geliebt werden. Das was mir meine Hunde geben, kann kein Geld ersetzen.
-
Der Hund würde mich nicht vermissen.
Ich denke der Satz beruhigt das menschliche Gewissen.
Wer will das für sein Tier wissen. Es gibt Hunde die sterben aus Trauer.
Ich glaube nicht, das ein gesunder, junger Hund an trauer stirbt. Eigentlich kein Tier oder Mensch.
Wenn ein Lebewesen alt und/oder krank ist und DANN die wichtigste Stütze weg fällt, dann passiert es sicherlich. Ansonsten kann ich mir das wirklich nicht vor stellen. -
Mein absoluter Traum ist eine eigene Hallig, oder ein altes Forsthaus mit zwei Kilometer Auffahrt. Jetzt hat mir jemand soiel Geld bezahlt, dass ich mir das erfüllen kann. Super, und dann sitze ich ohne meine Hunde da? Never ever.
-
Sterben vielleicht nicht - leiden halt vielleicht eine zeitlang sprichwörtlich wie ein Hund...
-
Ich würde meinen Hund für 100.000€ verkaufen wollen, aber vermutlich könnte ich diesen Schritt niemals übers Herz bringen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!