Rasselisten in Thüringen stehen vor dem AUS
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rasselisten in Thüringen stehen vor dem AUS* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hier noch ein artikel
DIE LINKE im Thüringer Landtag: Einigung über Streichung der so genannten „Rasseliste“
das dritte bundesland ohne rasseliste... wann werden es die anderen bundesländer auch kapieren, dass es KEINE gefährlichen rassen gibt??????
-
Oh, das ist ja toll kriegt Thüringen doch endlich mal was auf die Reihe, hihi
-
Das ist ja toll.
Ich war 2011 bei der Einführung bzw. Bei der Abwendung und den Protesten dabei. Die LINKE war die einzige Partei, die sich von Anfang an dagegen gestellt hat.
Bodo Ramelow hatte sich zu Beginn seiner Amtszeit auf die Fahnen geschrieben, die Rasseliste wieder abzuschaffen, aber scheiterte beim letzten Versuch.
Umso mehr freut es mich natürlich, dass es nun doch zu einer Einigung kam und die Liste nach gerade einmal 6 Jahren wieder abgeschafft wird.
Suuuuper! -
Irgendwie hab ich die Vermutung das die Welt eher untergeht als das in NRW die Rassenliste abgeschafft wird.....daher find ichs echt gut das Thüringen den Schritt nun auch geht!
-
-
Irgendwie hab ich die Vermutung das die Welt eher untergeht als das in NRW die Rassenliste abgeschafft wird.....daher find ichs echt gut das Thüringen den Schritt nun auch geht!
Beim nächsten Mal einfach die Linke wählen. -
na NRW ist da ja wirklich die Krönung. Mit Einstufung des Minis als Standard Bullterrier, wenn er zwei Zentimeter größer ist, als der Richtwert (!) der GBF.
-
Ich finde es so wahnsinnig schön. Eine der tollen Errungenschaften von r2g. Weiter so. :)
-
-
Das sind doch super Nachrichten :) Hoffe, es wird bald in allen Bundesländern so sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!