Joggen mit dem Hund - Wie anfangen?
-
-
Darf ich hier mal ne Frage anhängen? Nutzt jemand ne Jogging App? Wenn ja, welche ist empfehlenswert? Ich würde gerne bissl nachvollziehen was wir so laufen/trainieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich verwende, wenn ich mal laufen sollte, die Runtastic App.
Da ist für mich alles Wichtige dabei. -
Ich nutze die Sportactive App.
-
Werd ich mir beide mal anschauen. Dankeschön!
-
Am Donnerstag darf ich ja endlich wieder laufen, auf dem Trainingsplan steht ein 45 Minuten - Lauf, gaaaaaanz langsam, so dass es nicht anstrengt.
Die allerbeste Gelegenheit, meine Jung-Cattleine erstmals ins Laufen einzuführen.Bis jetzt ist sie eigentlich zu 98 % offline mit unterwegs.
Der Plan ist: Anleinen und loslaufen
-
-
Der Plan ist: Anleinen und loslaufen
Der Plan hat allerbest funktioniert
Gurt angezogen, Leine dran und los getrabt, sie ist lustig vor mir her getrabt als hätte sie noch nie was anderes getan
-
Beneidenswert... Candie muss ich immer wieder dran erinnern, dass nicht geschnüffelt wird..das macht das Joggen noch etwas holprig
-
Ab wann habt ihr angefangen mit Euren Junghunden zu laufen? Also wie alt waren sie da? Ich würd gern meine 2-3km Runde joggen und die Frage ist, ob der Pudel schon mitkommen kann
-
Meiner ist jetzt 1,5. Wobei man ab ca. 1 Jahr langsam anfangen könnte.. und 2 - 3 km sind ja keine so große Strecke.
-
Meine ist jetzt 8 Monate, ich hatte nur diesen Lauf zum "Einlaufen" für sie genommen, weil eben auf dem Plan stand "langsamer Lauf ohne Anstrengung 45 min".
45 min läuft sie beim Spazieren gehen auch locker hin und her, deswegen ist es keine größere "Belastung" als ein normaler Spaziergang Offline. (Waren 7 km)Grundsätzlich wird mich hauptsächlich ihre Mutter weiter begleiten, die vermisst das Laufen schon ganz gewaltig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!