Karotten /Möhren
-
-
einen golden retriever hab ich.. 9 wochen alt..
mich hats auch gewundert.. weil im barf buch karotten ja ausdrücklich empfohlen werden..
alles liebe
thomas -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Thomas
Hat die Züchterin evtl. Karotten mit Kartoffeln verwechseltKartoffeln darf man den Hunden nur gekocht geben
Karotten, sind sehr gesund, müssen jedoch pürriert werden, wie all das andere Gemüse/Obst
-
Hallöchen,
meine Kleinen bekommen Möhrenstückchen als Belohnung. Die mögen sie gernen und machen nicht dick wie die anderen Hundeleckerchen.Aber eine Frage: Was ist barfe
-
Karotten sind erstens sehr gesund und zweitens auch noch Wurm wiedrig.Allerdings müssen Karotten/Möhren immer pürriert und etwas Öl dazu gegeben werden sonst kann der Hund sie nicht verwerten.So als kau Ersatz können sie aber gegeben werden, nur die Nährstoffe nehmen die Hunde dann nicht mit auf.
-
vielen dank für eure antworten..
nein sie hat schon karotten gemeint..
vielelicht weil sie nachtschattengewächse sind?
liebe grüße
thomas -
-
Möhren sind keine Nachtschattengewächse.
Grüße, Klara30 -
danke.))))
-
Hallo!
Gehe mal davon aus, dass dein Goldie so aussieht wie jeder andere, also helles Fell hat.
In diesem Fall würde ich sagen, dass sie das gesagt wegen der Fellfärbung (wenn man darauf wertlegt ), denn Dalmis, Goldies etc. sollte man nicht in großen Mengen Möhren / Karotten geben.
Klingt komisch ist aber so!LG
Sonja -
nein sie wird ja dunkel.. arbeitslinie..
sie hat gemeint sie können rohe karotten nicht verdauen.. bestenfalls blanchierte.. -
Womit sie ja auch Recht, solange du sie nicht pürrierst und Öl dazu gibst, bringt es gar nichts.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!