Wohin würdet ihr auswandern?
-
-
Mein Mann und ich spinnen gerade einfach mal so rum und überlegen wohin wir auswandern würden, wenn wir im Lotto gewinnen würden. Dazu müssten wir erstmal Lotto spielen.
Ganz oben auf der Liste steht Island. Aber das würden wir nicht machen so lange es noch unsere Hunde und unsere Pferde gibt ( was hoffentlich noch ganz lange dauert).
Nova Scotia ( Kanada)
Schottland
Texel ( Insel von Niederlande)
Norwegen
Schweden ( am liebsten auch auf eine Insel)Wohin würdet ihr auswandern, wenn ihr im Lotto gewinnen würdet? Oder auch ohne den Lottogewinn?
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mit lottogewinn würd ich mir ein altes anwesen in der normandie kaufen...seufz träum....ohne bleib ich hier
-
Definitiv England. Ein kleines Häuschen auf dem Land und eine Wohnung in London
-
Neuseeland: Wunderschöne Landschaft, freundliche Menschen, nettes Wetter und englisch spreche ich auch gern
Aber das wird wohl ein Traum bleiben
-
Neuseeland: Wunderschöne Landschaft, freundliche Menschen, nettes Wetter und englisch spreche ich auch gern
Aber das wird wohl ein Traum bleiben
Neuseeland könnte ich mir auch sehr gut vorstellen
-
-
Skandinavien. Am liebsten Norwegen oder Finnland.
-
Neuseeland könnte ich mir auch sehr gut vorstellen
Ich auch. 4 Monate habe ich dort verbracht, es war traumhaft! -
Finnland!
-
Holland, Schweden, Dänemark
Island reizt mich total, eines Tages will ich da auch auf dem Rücken eines Pferdes das Land erkunden, aber leben könnte ich da glaube ich nicht.
-
Ich mag es halt warm bis heiß mit hoher Luftfeuchtigkeit, deshalb würde für mich auch die Karibik, am liebsten Jamaika, in Betracht kommen. Allerdings sausen da im Herbst immer zu viele Tornados durch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!