Wohin würdet ihr auswandern?
-
-
Wenn ich im Lotto gewinnen würde, würde ich trotzdem hierbleiben.
Wäre ich gezwungen auszuwandern, würde ich nach Ostbelgien auswandern. Das sind von hier aus nur 6 km, es gibt leckere Pommes und ich muss mir keine neuen Freunde suchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war ein Jahr in Australien und könnte mir sehr gut vorstellen dorthin auszuwandern wenn ich hier nicht meine Familie und Freunde hätte.
-
Asien - Südkorea (z.B. Jeju-do) oder Japan (z.B. Zamami). Abgesehen von dem NK-Konflikt wäre das etwas, was ich mir gut für mich vorstellen kann.
-
Weiter weg: Australien oder auch Neuseeland.
Um die Ecke: Niederlande, UK
-
Schweden oder Irland. Vernünftiger wäre wohl Schweden. Aber ich liebe doch Kerry und Connemara so. Diese Klippen und die dramatischen Landschaften...
Schweden müßte ich irgendwo nah an die Küste. Wenn schon auswandern dann mit Meer in erreichbarer Nähe!
-
-
Kanada oder Norwegen... Oder Südafrika
Hauptsache Ruhe, viel Land und wenig Menschen - eine kleine Ranch für meine ganzen Tiere, die ich mir dann halten würde und ich wäre glücklich
-
Ich sage schon ganz oft, Island wäre perfekt für mich. Allein wegen dem Wetter.
Könnte ich mir tatsächlich vorstellen.
Ansonsten auch durchaus Kanada, Irland oder Schottland.... da ich aber eine solche Entfernung zur Familie nicht verkraften würde, bleibt es da auch bei Tagträumen.
-
Wenn ich im Lotto gewinnen würde, würde ich trotzdem hierbleiben.
Wäre ich gezwungen auszuwandern, würde ich nach Ostbelgien auswandern. Das sind von hier aus nur 6 km, es gibt leckere Pommes und ich muss mir keine neuen Freunde suchen.
Ich wollte das gleiche schreiben, oder jedenfalls ähnlich.
Auch ich würde trotz fettem Lottogewinn definitiv hier bleiben, nichtmal aus Bayern wollte ich raus.
Wenn ich also auswandern müsste, würde ich nach Österreich rüber - da spricht man dieselbe Sprache, getoppt mit einem sehr sympathischen, tollen Dialekt, die Leute ticken im Grunde so wie hier und ich hätte keinen allzu weiten Heimweg. -
Neuseeland
Leider nehmen die mich nicht,weil zuweing Geld und kein dort gesuchter Beruf.
Die Kriterien für Neuseeland sind recht hoch um dort leben zu dürfen.
Also bleibe ich mit meinem Popes HIER. -
Mit ganz viel Geld würde ich in die Schweiz ziehen.
Ich liebe die Berge, die wunderschönen Städte, die glasklaren Seen. Ach, die Schweiz ist toll. Leider ist es dort auch sehr teuer.
Ansonsten natürlich USA. Ein Land, dass so viel zu bieten hat. Berge, endlose Natur, Meer und weisse Strände. Metropolen en masse gibt es auch. Die Menschen dort sind zu mir immer hilfsbereit, freundlich und herzlich gewesen. An all diesen Punkten kann auch ein Trump nichts ändern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!