Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Gibts hier einen Thread über die Royal Wedding?
Ich fand gerade den Pfarrer(?) so toll. Der hat mit so viel Enthusiasmus gepredigt. Das war so verrückt irgendwie, wie der in seiner Predigt aufgegangen ist und dann sieht man die ernste Queen.
Auch der Chor der gerade Stand by me singt ist toll.
Ich finds gut gelungen.Keine Ahnung. Gesehen hab ich es auch nicht.
Aber mein Mann hat sich bei mir beschwert, dass der Enkel seiner Ex-Chefin ihn nicht zur Hochzeit eingeladen hat.
Sowas aber auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat hier noch einer Probleme mit Abload?
Ich bekomm dauernd ne Fehlermeldung und kein einziges Bild hochgeladen
-
Kann mir jemand erklären wie man einen bestimmten Beitrag aus einem Thread verlinkt bzw wie man nachgucken kann wenn jemand von Beitrag #54 oder so spricht?
-
Wenn du auf die Nr. des Post (rechts oben) den du verlinken willst klickst, kommt ein Fenster wo du den Link zu dem Post kopieren kannst.
Beispiel: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
Wenn du auf die Nr. des Post (rechts oben) den du verlinken willst klickst, kommt ein Fenster wo du den Link zu dem Post kopieren kannst.
Beispiel: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
Kann das sein das das nur am PC geht?
Ich seh da nämlich nirgends eine NummerAm Handy sieht das so aus:
-
-
Kann das sein das das nur am PC geht?Ich seh da nämlich nirgends eine Nummer
Am Handy sieht das so aus:
Am Handy kannst du die Nr. nicht sehen. Nur PC, Laptop und Pad
-
-
Ahhh, danke! Ich hab mich schon so gewundert und dachte ich bin doof
Aber das erklärt mal wieder allesNe, bist du nicht. Die Sicht am Handy ist schon recht eingeschränkt. Es gibt noch andere Sachen, die du am Handy nicht sehen kannst
-
Ich fand gerade den Pfarrer(?) so toll. Der hat mit so viel Enthusiasmus gepredigt. Das war so verrückt irgendwie, wie der in seiner Predigt aufgegangen ist und dann sieht man die ernste Queen.
Auch der Chor der gerade Stand by me singt ist toll.
Ich finds gut gelungen.Ich war auch total begeistert, habe von 11:00 - 15:00 geschaut
-
@SabethFaber du kannst am Handy aber auch die Desktopversion anfordern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!