Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
@SabethFaber du kannst am Handy aber auch die Desktopversion anfordern.
Ach echt?
Wie geht das denn? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach echt?
Wie geht das? Beim IPhone habe ich das noch nie gesehen
-
Ach echt?Wie geht das denn?
Bei mir sind neben dem Kasten mit dem Link so drei Punkte untereinander. Und da steht dann auch Desktop Webseite anfordern dabei.
Will man wieder die Handy version steht das nachher auch da. -
Bei mir sind neben dem Kasten mit dem Link so drei Punkte untereinander. Und da steht dann auch Desktop Webseite anfordern dabei.Will man wieder die Handy version steht das nachher auch da.
Haha, Tatsache!
Danke! Sehr cool das -
-
-
Bei mir sieht das so aus 417c4.png
Bei Chrome funktioniert es. Bei Safari nicht. Aber auch bei der Desktopversion habe ich nicht die Beitragsnummern und auch viele andere Sachen sieht man nicht
-
@Sambo71
Sieht es dann nicht so aus wie bei mir?
4d0c7a41ecd84831e7.png -
@Sambo71
Sieht es dann nicht so aus wie bei mir?
4d0c7a41ecd84831e7.pngBei Safari habe ich es auch gefunden, aber es ging ja um die Nummern der einzelnen Beiträge, also dein Beitrag hat die Nummer 10.137, und die sieht man am Handy nicht. Egal, ob Desktopversion oder nicht. Auch sieht man am Handy die Profilbesucher nicht.
-
-
Ich kann die Nummerierung jetzt auch sehen. Also bei Chrome und Android scheint es problemlos zu funktionieren.
Aber Apple ist gerne eigener Meinung hab ich festgestellt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!