Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

• Wie ist es für euch wenn ihr mal einen Tag komplett nicht beim Hund seit? Sprich irgendeine Unternehmung wo er nicht mit kann. Habt ihr da ein schlechtes Gewissen? Ist es es eine Voraussetzung das der Hund mit muss?

• ich schaue, dass mein Hund immer mit kann - Unternehmungen ohne Hund mag ich nicht |)

Wenn es doch mal sein muss, ist Jin gut untergebracht, so dass ich kein schlechtes Gewissen haben muss. Aber ich vermisse Jin dann schon :ops:

• Ich bin da ja ähnlich eingestellt, aber verstanden wir das ja oft nicht. Kino etc ist so ja eig kaum möglich.
    Für mich ist es auch oft schwer, weil er ohne mich leidet, auch wenn meine Mutter gut auf ihn aufpasst.

• im Kino war ich schon seit Jahren nicht mehr :ops:

Zeitweise ohne Hund bin ich eigentlich nur, wenn es beruflich mal sein muss - das kann ich leider nicht immer vermeiden. Privat gibt es Jin und mich eigentlich nur im Doppelpack...

• Wie ist es für euch wenn ihr mal einen Tag komplett nicht beim Hund seit? Sprich irgendeine Unternehmung wo er nicht mit kann. Habt ihr da ein schlechtes Gewissen? Ist es es eine Voraussetzung das der Hund mit muss?

Warum sollte ich da ein schlechtes Gewissen habe? Ich lasse mir von meinem Hund nicht mein Leben diktieren. Habe ich Aktivitäten, bei denen er nicht mit kann, dann bleibt er eben zu Hause. Sterben wird er davon nicht.

• Selbst wenn ich weis das es den beiden gut geht...und das was ich mache nicht geeignet ist für sie...manchmal gehts nicht anders. ...fehlen sie mir ..bei jeder Pause bei jedem Moment.

Einen ganzen Tag komplett war ich auch noch nicht ohne Trixie. Stundenweise ist sie bei meinen Eltern, wenn sie nicht mit kann, ist aber auch nicht so oft. In der Regel wird mit Hund geplant, das macht uns auch nichts aus bzw. ich möchte auch nicht lange ohne sie sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!