Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Wie ist es für euch wenn ihr mal einen Tag komplett nicht beim Hund seit? Sprich irgendeine Unternehmung wo er nicht mit kann. Habt ihr da ein schlechtes Gewissen? Ist es es eine Voraussetzung das der Hund mit muss?
Schlechtes Gewissen habe ich nicht, wenn ich sorge ja für gute Betreuung.
Aaaaaber: Ich bin dann in den "Zwischenzeiten" (also den Zeiten, wo ich nicht gerade aktiv und konzentriert zu tun habe) sehr damit beschäftigt, mir vorzustellen, was ich jetzt alles schönes mit Hund machen könnte oder wie schön es doch wäre, wenn der Hund jetzt dabei sein könnte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Hund darf immer mit wenn es auch für den Hund passend ist oder er bleibt halt (bei Kino, abends schick essen gehen, Geburtstagsfeier usw.) daheim. Da ich nicht arbeiten muss bin ich eh die meiste Zeit mit Sina zusammen.
Ich habe dabei kein schlechtes Gewissen denn Sina ist ja eh fast überall dabei und das kommt i.d.R. nur 1-2x die Woche vor, dass sie abends ein paar Stunden alleine zuhause bleiben muss. Tagsüber halt wenn ich einkaufe oder zum Arzt oder Frisör usw. gehe.
Von morgens bis abends will ich sie nicht alleine lassen weil sie ja zum Lösen raus muss. Bei meinen Eltern bleibt sie nicht ohne Stress zu haben. Das ist nur eine Lösung für den absoluten Ausnahmefall. -
Wenn ich meinen Hund gut untergebracht wüßte, hätte ich kein Problem damit mal einen Tag ohne Hund zu sein.
-
Welche Homepage ist empfehlenswert und komplett kostenlos.
Ich hab jetzt eine bei 1&1, die wird aber im Juni gekündigt, ich würde mir aber gern was neues suchen dass komplett kostenlos ist.
Ist Jimdoo empfehlenswert.
-
Welche Homepage ist empfehlenswert und komplett kostenlos.
Wieso nimmst nicht einen Blog?
-
-
Ich weiß nicht, muss man da nicht oft was schreiben.
-
Nein, Du kannst es auch mit "Seiten" statt "Artikeln" füllen, dann hast Du auch eine Art Webseite.
Ist bequemer, angenehmer und komplett gratis -
Und wo mach ich das am dümmsten? Ich hab doch von sowas keine Ahnung.
-
Vielleicht hast Du schon einen Google-Account? Dann würde ich Dir Blogger.com empfehlen (würde ich wohl sowieso empfehlen).
Oder Wordpress.com ist auch eine Möglichkeit. -
Ich habe eine günstige von pearl.de und sie erfüllt genau das, was du suchst Bin sehr zufrieden.
Allerdings muss man zusätzlich eine Speicherkarte kaufen/ einlegen.Vielen lieben Dank. Die werde ich mir mal angucken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!