Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ist Urlaub mit Familie und Hund wirklich immer so teuer in den Ferien?
Boah... Egal wo ich schau (Ostsee, Nordsee, Berge, Österreich, Italien, Frankreich, Niederlande) ich finde mit allem drum und dran keine vernünftige Unterkunft (Ferienwohnung oder Ferienhaus) unter 700 €!
Und ich habe schon keine exotischen Ansprüche... Nichtraucher und Hunde erlaubt (aber keine 20 € pro Tag kostet)... Schön wäre es wenn die Kinder viel machen können, da reicht aber auch ein Strand oder eben einige schöne Ausflugsziele... Einzig die Einrichtung sollte nicht gerade aus den 80ern sein, wenn ihr versteht was ich meine
700€ für wieviele Tage in welchem Zeitraum meinst du?
Suchst du tatsächlich ein FH/Fewo mit Kind und Hund in den Sommerferien für unter 20€/Tag oder war das ein Tippfehler?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
für unter 20€/Tag oder war das ein Tippfehler?
Ich habe es so verstanden, dass der Hund keine Zusatzgebühr von 20€ / Tag haben soll
-
-
Hier gewittert es gerade wieder total.
Blitze etc...
Hab die Rolladen ganz runter gemacht und Aufnahmen auf dem Fernsehen an (Fernsehprogramm selber mag im Moment nicht mehr)...
Trotzdem ist Ella extrem gestresst
Kann ich sie noch irgendwie unterstützen?[Externes Medium: https://youtu.be/drDK3-PIyhc]Jetzt hechelt sie zudem auch noch.
-
Ich kenne es gar nicht, dass Hunde im Ferienhaus extra kosten. Entweder sie sind erlaubt oder nicht.
Im Ferienhaus kenn ich das auch nicht.
Da kenn ich nur, dass eine erhöhte Endreinigungsgebühr (Mehraufwand) möglich ist.Solche Tagessätze kenne ich auch nur von Hotels.
-
-
700€ für wieviele Tage in welchem Zeitraum meinst du?
Suchst du tatsächlich ein FH/Fewo mit Kind und Hund in den Sommerferien für unter 20€/Tag oder war das ein Tippfehler?Der Hund sollte wenn möglich nicht 20 € pro Tag kosten. In Österreich scheint das so ziemlich immer zu sein... Teilweise sogar 25-30 Euro.
Ich suche für 7 Tage im Juni 2019! Also noch nicht einmal dieses Jahr...
-
Trotzdem ist Ella extrem gestresst
Kann ich sie noch irgendwie unterstützen?Nimmt sie Futter?
Wenn ja, kannst du versuchen ihr zu entspannung was zum Lecken (gefüllter Kong) oder ein Kauartiekl geben - das entspannt.Was auch wäre, hast du einen Ort, wo es noch ruhiger ist oder wo sie eine "Höhle" hat.
Alma hat bei sowas nicht wirklich Stress und Angst, aber wenns draussen sehr ungemühtlich ist und alles knackt, verkrümmelt sie sich am liebsten unterm Bett und ich leg mich dann aufs Bett, damit sie merkt ich bin da.Ansonsten Innenliegendes Bad (ruhiger Ort) oder Auto in der Garage - klappt auch bei vielen.
Viel Erfolg!
-
Der Hund sollte wenn möglich nicht 20 € pro Tag kosten. In Österreich scheint das so ziemlich immer zu sein... Teilweise sogar 25-30 Euro.
Ich suche für 7 Tage im Juni 2019! Also noch nicht einmal dieses Jahr...Schau mal dieses hier. Ich war noch nie da, aber habe es mir letztens mal vorgemerkt
-
-
Ich suche für 7 Tage im Juni 2019! Also noch nicht einmal dieses Jahr...
Du bist vielleicht etwas zu früh
Bei Traum-Ferienwohnungen.ch kann ich nicht mal das Datum eingeben (max. bis Mai - ergo 1 Jahr).
Da finde ich eigentlich recht viele Ferienohnungen < 700€ und ohne Zusatzkosten für den Hund -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!