Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Woher kommen dann also NBs beim Aussie?
Wie gesagt, Vater und Großvater meiner Hunde sowie einige Geschwister/Tanten/Onkels sind NBs.Wenn nicht mindestens ein Elternteil eine verkürzte Rute hat, dann kann der Welpe keine verkürzte Rute bekommen. Genauso wie aus zwei solid-farbenen Hunden keine Merle-Welpen fallen können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh man, gestern wurde in einem Thread ein Buch (Impulskontrolle von Ariane Ullrich) empfohlen, ich weiß aber nicht mehr wer und wo. Aber vielleicht findet sich ja trotzdem eine Antwort auf meine Frage. Und zwar geht es in dem Buch auch um Frustrationstoleranz oder gibt es da andere empfehlenswerte Literatur oder Links?
-
Stressfrei über alle Hürden vielleicht ist finde ich auch sehr empfehlenswert.
Auch wenn es so aussieht es geht dabei keineswegs nur um Agility, sondern die Übungen lassen sich alle ganz einfach in den Alltag integrieren. jIch finde das Buch von Ariane Ullrich ist auch zum Thema Frustrationstoleranz hilfreich.
-
Nach über tausend Seiten wird es langsam Zeit für eine Neuaflage.
Hier geht es weiter mit euren Fragen:
Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!