Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
nicht nur im Süden von BaWü. Kaba ist auch in NRW verbreitethttps://www.kabawelt.de/produkte/kakao?p=1216
Sambo, das ist zumindest nicht bis Köln / Bonn vorgedrungen. Bzw nicht bis zu mir.
Ich kenn nur kakao, maximal Leute, die den Nesquik nennen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* Dort wird jeder fündig!
-
-
Sambo, das ist zumindest nicht bis Köln / Bonn vorgedrungen. Bzw nicht bis zu mir.Ich kenn nur kakao, maximal Leute, die den Nesquik nennen
der Kaba steht bei Real direkt neben dem Nesquik
-
In Niedersachsen kenn ich auch Kaba
-
Da ich ja so gut wie keine Milch kaufe, gibt's hier auch fast keinen kakao
Und wenn, den back kakaoIch lerne echt nicht aus hier.
Vielen Dank für die Aufklärung -
Nebenkostenabrechnungen sind schwer zu berechnen.
Lass Dir von den Rechnungen, Öl , Wasser,Schornsteinfeger etc. Kopien geben
und gehe zur Mieterberatung.
Ich weiss zwar nicht ob das was kostet, aber Eure Abrechnung erscheint mir für 3 Monate recht hoch. -
-
Weiß jemand bis zu welcher Generation Listenhunde als Listenhunde gelten?
-
Ein Listenhund wird doch nicht nach Generationen (ver-) beurteilt, sondern ausschließlich nach seinem Aussehen, welcher Rasse er angehört, oder angehören könnte.
-
Aber da steht doch immer "und deren Mischlinge" o.ä.
(auf Listenhunde bezogen)
L. G. -
Ja, und wenn er aussieht, als könnte ein Listi mitgemixt haben, fällt der Mix mit rein in die Verordnung- da wird auch viel nach Optik entschieden, weil es meist auch keine sicheren Abstammungsnachweise gibt
-
@ChaosAyumi, geh auf jeden Fall zum Tierarzt. Ich werf noch mal das Sticker-Sarkom in den Raum, das gerade bei osteuropäischen TS Hunden vorkommen kann. Das wäre auch im Bezug auf die anderen Hunde problematisch, weil Sticker hochansteckend ist.
Geh auf jeden Fall zum Tierarzt... du hast wahrscheinlich leider recht...
Waren bei nem TA (meine TÄ ist leider im Urlaub) und sie hat mehrere schrumplige Geschwülste in der Scheide.
Der TA kannte sich damit aber nicht aus. Und da wir mit der TK in Bremen keine guten Erfahrungen haben, sind wir jetzt auf dem Weg nach Hannover in die TiHo... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!