Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Weiß jemand ob die Engelbert Strauss Hosen wasserdicht sind? HAb eine Neo Vision geschenkt bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* Dort wird jeder fündig!
-
-
Weiß jemand ob die Engelbert Strauss Hosen wasserdicht sind? HAb eine Neo Vision geschenkt bekommen.
DAS würde mich auch interessieren.
-
Also die Kinderhosen nicht. Die erwachsenen Version sieht genauso aus, daher denke ich mal: die auch nicht. Von wasserdicht steht auch nix im Katalog
-
Wir haben unseren Hunden heute diese Flexbones von MultiFit mitgebracht. Jin hat den bis 20kg bekommen und die Jungs je einen halben bis 10kg. Beim Fressen haben alle drei Zahnfleischbluten bekommen. Ist das normal? Ich bin gerade der Meinung, dass wir das nicht mehr geben werden
Ich würde mir da Sorgen machen, dass das Zahnfleisch der Hunde vielleicht nicht in Ordnung ist.
Normal finde ich das auf jeden Fall nicht. Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass das an dieser Kaustange liegt. Wie reagiert das Zahnfleisch denn, wenn sie Knochen knabbern?
Leiden die Hunde eventuell unter Zahnstein?Achso, entschuldigt. Tollwut natürlich nur aller 3 Jahre.
Ich werd einfach nochmal mit unserer TA sprechen. Ich hab auch nen komisches Gefühl dabei nicht zu impfen.
Guck doch mal in den Impf-Thread und stelle deine Frage noch mal dort. Da solltest du noch mehr Antworten bekommen.
-
Kennt sich jemand von euch zufällig gut mit Nebenkostenabrechnungen einer Mietwohnung aus? Wir haben nun unsere Abrechnung der alten Wohnung vom 1.1.16-31.3.16 bekommen und sollen demnach 260€ für die 3 Monate nachzahlen. Würde einschließlich der bereits bezahlten Abschläge 270€ Nebenkosten pro Monat ergeben - für eine 70qm Wohnung, die vor dem Einzug kernsaniert wurde. Kann diese hohe Nachzahlung damit zusammenhängen, dass man ja in den Sommermonaten für die kalten Monate mitzahlt, wir ja aber nur 3 kalte Monate in dem Kalenderjahr dort gewohnt haben und somit nichts "ansparen" konnten? Mir erscheint das ziemlich viel, steige aber durch diese Aufstellung nicht durch
An für sich erscheint mir das schon recht viel. Wir haben inzwischen eine ca. 75 qm große Wohnung, zahlen 150 Euro Nebenkostenvorauszahlung für alles außer Strom im Monat und mussten für die Zeit vom 01.02. bis 31.03. (wir sind erst Anfang Februar diesen Jahres eingezogen) 100 Euro nachzahlen. Allerdings wird man das vermutlich auch nicht einfach so vergleichen können, hängt ja auch stark vom eigenen Verbrauch ab und anderen Faktoren.
-
-
DAS würde mich auch interessieren.
laut Beschreibung soll sie wasserdicht sein.
-
Auf deren Seite hab ich das nämlich so direkt nicht gelesen.
-
laut Beschreibung soll sie wasserdicht sein.
Die Vision Jacken sind mit Wetterschutz, bei den Hosen steht nix oder ich bin zu blöd es zu finden...
-
Die Vision Jacken sind mit Wetterschutz, bei den Hosen steht nix oder ich bin zu blöd es zu finden...
Fehler meinerseits...bei den Jacken stand wasserdicht und bei den Hosen nur wasserabweisend https://www.engelbert-strauss.…2fWQH5EAQYAyABEgJtr_D_BwE
Oder hab ich die falschen Hosen erwischt?
-
Ich hab gerade Wasser aus dem Hahn drüber laufen lassen. Hätten keine Wassertropfen auf dem Stoff gestanden, hätte man nicht mal gesehen das die jemals mit Wasser in Berührung war.
Das Wasser ist komplett abgeperlt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!