Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
der Kaba steht bei Real direkt neben dem Nesquik
und nicht zu vergessen "Suchard express"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* Dort wird jeder fündig!
-
-
Waren bei nem TA (meine TÄ ist leider im Urlaub) und sie hat mehrere schrumplige Geschwülste in der Scheide.
Der TA kannte sich damit aber nicht aus. Und da wir mit der TK in Bremen keine guten Erfahrungen haben, sind wir jetzt auf dem Weg nach Hannover in die TiHo...Scheiße!
Ich wünsch ihr und euch alles gute!
Halt uns bitte auf dem Laufenden!
-
Die Vision Jacken sind mit Wetterschutz, bei den Hosen steht nix
Fehler meinerseits...bei den Jacken stand wasserdicht und bei den Hosen nur wasserabweisend engelbert-strauss.de/bundhosen…2fWQH5EAQYAyABEgJtr_D_BwE
Das Wasser ist komplett abgeperlt.
Ich danke euch erstmal. Und würde behaupten, das fällt jetzt unter die Kategorie: Versuch macht kluch
-
Mache ich.
Bei uns wird es auch echt nie "langweilig"...
-
Ich danke euch erstmal. Und würde behaupten, das fällt jetzt unter die Kategorie: Versuch macht kluch
Soll ich dir ein Video machen?
-
-
@bad_angel Hast du die Hose denn schon gewaschen? Ich kenne das von neuen Jacken, dass die auch erstmal alles abperlen lassen und nach der ersten Wäsche kam es dann leicht durch.
Da ich ja an der frischen Luft arbeite, schleiche ich seit nem halben Jahr um die EngelbertStrauss Hosen rum, war mir aber genau wegen dem Aspekt "wasserdicht" immer unsicher *seufz* -
Weiß jemand ob die Engelbert Strauss Hosen wasserdicht sind? HAb eine Neo Vision geschenkt bekommen.
DAS würde mich auch interessieren.
Nein, sind sie nicht. Sie halten das Wasser zwar recht gut ab, aber irgendwann geht die Nässe durch. Mein Mann und mein Sohn haben solche als Arbeitshosen.
-
Ich bin gerade der Meinung, dass wir das nicht mehr geben werden
Mein Hund bekommt sowas auch nicht mehr. Vor 14 Tagen hat sie so ein Teil gefressen und wahrscheinlich in großen Stücken abgeschluckt.
Nach zwei Tagen hat sie ein Stück von dem Kauteil erbrochen, das sah aus wie ein Stein. Es hat also zwei Tage im Magen gelegen!
So einen Sch... füttere ich bestimmt nicht mehr. -
Mal ne kurze Zwischenfrage: Wo habt ihr denn euer Sicherheitsgeschirr (die ausbruchsicheren) geholt? Bzw gab es hier irgendwann mal einen Link, wo man sich das auch ausleihen konnte gegen Gebühr, wenn man bspw immer mal unterschiedliche Pflegehunde hat.
-
Ich würde mir da Sorgen machen, dass das Zahnfleisch der Hunde vielleicht nicht in Ordnung ist.
Normal finde ich das auf jeden Fall nicht. Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass das an dieser Kaustange liegt. Wie reagiert das Zahnfleisch denn, wenn sie Knochen knabbern?
Leiden die Hunde eventuell unter Zahnstein?bei anderen Kausachen (getrocknete Fellstreifen, hartes Brot, etc.) ist uns nie etwas in diese Richtung aufgefallen, auch beim Zähneputzen gibt es (zumindest bei Jin, bei den Jungs kann ich es nicht sicher sagen) kein Blut. Jin hat keinen Zahnstein, die Jungs mWn zwar schon, aber dann hätte es bei Jin ja nicht auch bluten dürfen. Also ist meine Vermutung schon, dass es an diesen Kaudingern liegt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!