Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Kann diese hohe Nachzahlung damit zusammenhängen, dass man ja in den Sommermonaten für die kalten Monate mitzahlt,
Ja, genauso verhält sich das. Es ist immer günstiger, man zieht in den Sommermonaten um, dann fällt die Nebenkostennachforderung niedrig aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* Dort wird jeder fündig!
-
-
Mal ne kurze Zwischenfrage: Wo habt ihr denn euer Sicherheitsgeschirr (die ausbruchsicheren) geholt? Bzw gab es hier irgendwann mal einen Link, wo man sich das auch ausleihen konnte gegen Gebühr, wenn man bspw immer mal unterschiedliche Pflegehunde hat.
Ich hab Lucys bei Sientas geholt. Bin super zufrieden mit der Qualität und Passform
Sientas - geprüfte Qualität von Profis - Sientas -
bei anderen Kausachen (getrocknete Fellstreifen, hartes Brot, etc.) ist uns nie etwas in diese Richtung aufgefallen, auch beim Zähneputzen gibt es (zumindest bei Jin, bei den Jungs kann ich es nicht sicher sagen) kein Blut. Jin hat keinen Zahnstein, die Jungs mWn zwar schon, aber dann hätte es bei Jin ja nicht auch bluten dürfen. Also ist meine Vermutung schon, dass es an diesen Kaudingern liegt
Ja, scheint dann wohl so zu sein.
Ich halte tatsächlich sowieso nichts von diesen Dingern, da die Inhaltsstoffe oft eher bedenklich sind - also kannst du wohl nichts falsch machen, wenn du die zukünftig weg lässt. Aber schon krass, dass die so eine "Wirkung" haben! Das hätte ich echt nicht gedacht... -
@ChaosAyumi, scheiße, tut mir wahnsinnig leid. Schreib mal @Road Dogs an, sie hatte vor Jahren eine Hündin mit Sticker und hat damals sehr viele Informationen zu dem Thema zusammengetragen.
-
Ich halte tatsächlich sowieso nichts von diesen Dingern
ja, sieht hier im Prinzip ähnlich aus, aber ich such grad einen geruchsarmen, langhaltigen Kauspaß für Jin während wir arbeiten sind (Jin begleitet mich ins Büro) und dachte mir, dass ich dann mal sowas ausprobier - für hin und wieder dürfte es kaum schädlicher sein, als der Süßkram für Menschen...
-
-
Ich weiss nicht, ob ich extra etwas eigenes eröffnen soll, weil es eigentlich nur eine kurze Frage ist:
Mit "Kampfhund" (staffordshire Bullterrier gemäss Pass) nach Baden-Württemberg...
Ich habe online nichts konkretes gefunden: wie sieht es denn da mit Besuchshunden aus??Ich würde gerne mit meiner Hündin dort ein Seminar besuchen, ohne dass ich mal bei einer Gassirunde gleich auf den Deckel bekomme....
Heisst Leinenpflicht 2 m lange leine?
heisst Maulkorbpflich Gittermaulkorb?Gilt das alles überhaupt bei Besuchshunden??
Falls es jmd. weiss, bin ich froh, sonst werde ich mal wieder Mails schreiben müssen....
-
@bad_angel Hast du die Hose denn schon gewaschen? Ich kenne das von neuen Jacken, dass die auch erstmal alles abperlen lassen und nach der ersten Wäsche kam es dann leicht durch.
Da ich ja an der frischen Luft arbeite, schleiche ich seit nem halben Jahr um die EngelbertStrauss Hosen rum, war mir aber genau wegen dem Aspekt "wasserdicht" immer unsicher *seufz*Nein hab ich noch nicht.
-
Wo bekomme ich denn eine rutschfeste Matte? Ich brauche eine, die ich auf den Tisch legen kann um Nils dort zu kämmen usw. Daher müsste sie schon etwas größer sein, als eine Napfunterlage.
Ich hatte mal eine einfache Fußmatte dafür, aber da tropfe natürlich Wasser und Zahncreme drauf, das war nicht so gut. -
Wo bekomme ich denn eine rutschfeste Matte? Ich brauche eine, die ich auf den Tisch legen kann um Nils dort zu kämmen usw. Daher müsste sie schon etwas größer sein, als eine Napfunterlage.
Ich hatte mal eine einfache Fußmatte dafür, aber da tropfe natürlich Wasser und Zahncreme drauf, das war nicht so gut.Es gibt doch in Baumärkten Gummi"fußmatten"? Die die ich im Kopf habe sind auch was größer.
Ansonsten Antirutschmatten fürs Auto. Gibts in allen erdenklichen Größen. -
Es gibt doch in Baumärkten Gummi"fußmatten"? Die die ich im Kopf habe sind auch was größer.Ansonsten Antirutschmatten fürs Auto. Gibts in allen erdenklichen Größen.
Oder Duschwannen- oder Badewannenmatten? Ich meine die, die man reinlegt, damit man nicht ins Rutschen kommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!