Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Wenn es wirklich stark regnet/gewittert bleiben wir einfach drin. Solange bis es kurz aufhört oder wenigstens etwas besser wird. Madame hat Angst vor Gewitter und bei zu starken Regen mag sie auch nicht großartig laufen. Das wäre dann nur ein durch die Gegend Gezerre und das mag keiner von uns.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* Dort wird jeder fündig!
-
-
Abgesehen von Gewitter, gehen wir bei Dauerregen (egal ob Niesel oder richtig Regen) genauso lange, wie sonst auch.
Den Hunden ist es wurscht, ob Regen, Hitze oder schweinekalt...
-
Mich würde mal interessieren wie ihr das mit dem gassi macht? Geht ihr genauso lang wie sonst? Mögen eure Hunde Regen?
Wenn es so dermaßen stark regnet, dann warte ich ein bisschen bis es etwas nachlässt und gehe dann eine Runde. Wenn es während der Runde wieder stärker zu regnen beginnt, dass man samt Schirm klatschnass werden würde weil der Wind auch noch so heftig ist, dann kürzen wir die Runde ab, denn Sina mag da auch nicht unbedingt stundenlang Gassigehen.
Dann gehen wir halt statt 1 Std. nur 30min. -
Mich würde mal interessieren wie ihr das mit dem gassi macht? Geht ihr genauso lang wie sonst? Mögen eure Hunde Regen?
also ich geh auch bei starkem Regen die übliche Länge, Chilly stört sich nicht dran. Mit Bonnie muß ich erst sehen, sie wird komplett nass weil sie nicht wirklich Unterwolle hat. Im Zweifelsfall geh ich lieber zu kurz im Regen
-
Yoko macht der Regen auch nichts aus. Und mir auch nicht Hier regnet es auch seit einigen Stunden heftig, mit starken Windböen.
Da heute Feiertag ist werden wir eine lange Runde laufen und nass bis auf die Knochen werden um anschließend zu Hause zu kuscheln und zu gammeln. Ich mag das Wetter. Draussen und drinnen.Zum Kaba Thema: Klar gibts den eigentlich überall zu kaufen. Aber das man Kakao nur als Kaba bezeichnet kannte ich aus NRW nicht. Ich komme aus dem Kölner Raum. Dort ist es Kakao. Und dort werden Kinder auch gefragt ob sie einen Kakao trinken möchten. Hier fragt man ob sie einen Kaba möchten.
Also wie bei Tempo = Taschentuch oder Zewa = Küchenrolle/Küchenpapier -
-
Für mich ist Kakao halt richtiger Kakao, und Kaba die Fertigmischung mit jeder Menge Zucker drin.
Wir laufen bei Regen wie sonst auch. Brienne ist es egal, und Aragorn kriegt inzwischen den Regenmantel an. Er haßt Regen schon immer, und das wird mit zunehmendem Alter nicht besser.
-
Bei uns schüttet es auch gerade.
Aber es soll heute lt Wetterbericht gegen Mittag aufhören.
Deswegen muss sich Frau Hund mit dem Garten begnügen und wir gehen erst nach dem Mittagessen raus.
Wenn tagelanger Dauerregen angesagt ist, gehen wir natürlich trotzdem, aber dann meist etwas kürzer und dann eher im Wald als auf freiem Feld. -
hm irgendwie spuckt die Suche bei mir nicht mehr aus was ich suchen möchte jetzt find ich den Tierschutzhundeaustauschthread nicht mehr
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!