Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Mal eine medizinische Frage: Wenn bei einer Überweisung zum CT eine Zentimeterangabe steht, z.B. 4 x 5cm, ist das dann der Bereich der beim CT abgebildet werden soll?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Soweit rechts ranfahren wie es geht, aber man sollte weder sich noch andere dabei gefährden. Wenn es nicht geht, geht es halt nicht.
Joa, der kam mit mindestens 90 kmh angebrettert, das war eine enge 70er Landstrasse. Nochmal brauch ich das nicht.
-
Hi,
@RedPaula:
Ich kenne Hunde, die haben sich ein Verhalten angewöhnt, wo man bei einem anderen Tier denken würde es sei krank.
Dies ist dann aber wirklich verhaltensbedingt ein Tick oder einfach auch nur eine Unart.
Seit Jahren bespringen sich hier 2 Kastraten und lecken sich wund. Bei anderen Kastraten machen sie das beide nicht.
Sino hält einige, nicht alle Kastraten für Hündinnen, auch nicht toll aber wohl relativ normal.Da ich aber Deinen Zeilen ausnahmsweise mal ganz sensibel entnehme, dass Du dir eigentlich doch Sorgen machst und das Thema nicht auf sich beruhen lässt, empfehle ich Dir doch mal ganz konkret einen TA aufzusuchen, sonst gibts nichts mit Nachtruhe. Die Sache ist zu speziell um hier was vernünfiges zu schreiben...das gehört dann untersucht
LG
Mikkki
-
Ich werde dann mal meine TÄ fragen, was sie davon hält.
-
Hat jemand von euch ein Hundebett oder Kissen von Hunter oder Tierlando und kann was über die Qualität bzw Langlebigkeit sagen? Petlando von Fressnapf hat leider nicht auf Dauer überzeugt. Bei Hunter liebäugel ich mit dem Lancaster oder Boston, bei Tierlando mit dem Maddox. Das bei Tierlando ist nochmal 50€ teurer, hat allerdings auch Viscoseschaum. Bin irgendwie von dem ganzen Angebot erschlagen und kann mich nicht entscheiden, bei so viel Geld soll das Ding ne Weile halten
-
-
Manni müffelt leicht. ich würde ihn gerne duschen. Welches Shampoo könnt ihr empfehlen?
Er hat vom Prinzip her Labbi-Fell. Also auch Unterwolle, aber die ist recht wenig, sein Fell ist fein und weich.
Er macht sich eigentlich nicht wirklich dreckig, abgesehen von mal ein paar Schlammspritzer.
Er wälzt sich in der Regel auch nicht (in 3 Jahren hat er es 4x gemacht), weswegen er nicht so oft geduscht wurde bis jetzt.Bin zwar nicht Rübennase Aber für sozusagen 1x im Jahr waschen hatte ich bis vor kurzem das Trixie Welpenshampoo (geht auch für Nichtwelpen). Das riecht eigentlich auf dem Hund nachher garnicht und macht schönes fluffiges Fell. Und hält sich ewig. Hab bei uns danach auch nie Probleme mit Schuppen oder Juckreiz etc.
-
Muss jetzt mal eine echt doofe Frage stellen...
Mir ist heute Mittag aufgefallen dass Bonny um die Mumu herum komplett "dreckig" war.
In den Hautfalten.
Dacht eigentlich dass sie sehr reinlich ist aber das sah nach oben hui unten pfui aus...
Hab sie gewaschen aber nicht alles weg bekommen...
Hattet ihr das auch schonmal? -
Womit kann ich das Immunsystem von Hunden stärken?
Das Sticker Sarkom geht ja vor allem auf Hunde mit einem schwachen Immunsystem, deshalb würde ich Coffee da gerne etwas unterstützen.. natürlich unterbinden wir auch so sämtlichen Kontakt/abschnüffeln/ablecken etc., aber ich würde ihr so auch gerne helfen.
Und Grace würde ich das auch gerne geben. Während einer Chemo, die hoffentlich bald anfängt, wird sie das ja auch gebrauchen können..
-
@ChaosAyumi danke für den tipp.
ich werde es mir auf jeden Fall kaufen.ich musste Manni leider gestern schon duschen, obwohl ich es erst fürs WE geplant hatte. Aber seine beste Freundin ist über das frisch gegüllte Feld gerast und hat ihm anschließend mit ihren Pranken eine über gebraten. Er sah aus wie ein Fleckenvieh und stank danach richtig übel.
-
Welche Kotbeutel verwendet ihr? Bin gerade auf der Suche nach unparfümierten und bin unschlüssig. Zur Zeit verwenden wir SmugPets, die haben aber einen seltsamen Geruch (nicht schlimm oder so, aber komisch eben ). SmugPets sind schön dick und bisher ist mir keine gerissen.
Da wir täglich so min. 4 brauchen (auch mal das doppelte, kommt auf die Anzahl der Hunde an (Theo ist auch manchmal da)) und sie auch etwas größer sein sollten, sollten die qualitativ schon gut sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!