Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Welche Kotbeutel verwendet ihr? Bin gerade auf der Suche nach unparfümierten und bin unschlüssig. Zur Zeit verwenden wir SmugPets, die haben aber einen seltsamen Geruch (nicht schlimm oder so, aber komisch eben ). SmugPets sind schön dick und bisher ist mir keine gerissen.
Ich verwende immer diese Kotbeutel:
Hundekotbeutel schwarz günstig kaufen bei zooplus
Ich bin zufrieden, die reißen nicht durch oder sonstiges.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich nehme Frühstücksbeutel
-
Ich kauf immer die von Fressnapf, ist so eine rote große Rolle. Nicht diese kleinen Rollen die man auch in Kotbeutelspender tut.
Ich finde die gut, die kann man gut zu binden und reißen nicht leicht ein
-
Welche Kotbeutel verwendet ihr? Bin gerade auf der Suche nach unparfümierten und bin unschlüssig. Zur Zeit verwenden wir SmugPets, die haben aber einen seltsamen Geruch (nicht schlimm oder so, aber komisch eben ). SmugPets sind schön dick und bisher ist mir keine gerissen.
Da wir täglich so min. 4 brauchen (auch mal das doppelte, kommt auf die Anzahl der Hunde an (Theo ist auch manchmal da)) und sie auch etwas größer sein sollten, sollten die qualitativ schon gut sein.
Ich nehm nur die roten Fit und Fun vom Fressnapf. Ist das einzige, was ich da kaufe. Aber die Kackebeutel sind echt unschlagbar, finde ich.
Sie sind groß genug, reißen nicht, haben Schlaufen (wichtig für mich, da die Hunde ihre Beutel selber tragen "dürfen"), man kann sie gut verknoten, gut öffnen, sie laden sich nicht statisch auf wie diese ekeligen schwarzen Tüten,...Edit.: Genau die mein ich, @nelli98.
-
Ich nehme Frühstücksbeutel
Reichen bein uns leider von der Größe nicht
-
-
-
-
Genau die meinte ich :)
-
Die hatte ich auch eine Zeit lang. Sind auch super.
Die passen aber leider nur einzeln in die Kotbeutelspender, von daher kaufe ich die kaum mehr. -
Die hatte ich auch eine Zeit lang. Sind auch super.
Die passen aber leider nur einzeln in die Kotbeutelspender, von daher kaufe ich die kaum mehr.Stimmt.
Ich stopf die in Leckerlibeutel und in die Taschen.
(7, 8 Stück passen in das kleine Fach außen an den Leckerlitaschen.
Außerdem hab ich da Kortisontabletten für meine Hündin drin, drum hab ich die Beutel sowieso immer dabei.)
Kotbeutelspender hab ich auch irgendwann mal gekauft, aber mit den Tütchen komm ich einfach nicht klar. Ist bei einem kleinen Hund vielleicht wieder ein bisschen anders. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!