Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

• Hab ich schon :/ Unsere Stadt hat kein Bürgerbüro, keine Kotbeutelspender (doch, einer in der ganzen Gemeinde, wobei der auf privaten Geländer steht, der aber für die Öffentlickeit zugänglich ist) und will es untersagen, dass man den Kot in öffentliche Mülleimer schmeißt "weil die sind ja für Picknickmüll und so. Für die Kinder und nicht für Hundehalter!"(wurde uns dem Inhalt nach so von einem Mitarbeiter mitgeteilt)

Ich habe, als ich meinen ersten Hund angemeldet habe, 5 Beutel mitbekommen. Bei Jules Anmeldung habe ich nichts mitbekommen und musste sehr schnell wieder aus dem Anmeldungsbüro raus. Die Sachbearbeiterin für Hundesteuer ist höchst allergisch auf Tierhaar :ugly: Ein hoch auf meine Stadt :hust:

• Womit kann ich das Immunsystem von Hunden stärken?

Das Sticker Sarkom geht ja vor allem auf Hunde mit einem schwachen Immunsystem, deshalb würde ich Coffee da gerne etwas unterstützen.. natürlich unterbinden wir auch so sämtlichen Kontakt/abschnüffeln/ablecken etc., aber ich würde ihr so auch gerne helfen.

Und Grace würde ich das auch gerne geben. Während einer Chemo, die hoffentlich bald anfängt, wird sie das ja auch gebrauchen können..

schau dir das mal an http://www.tiermedizinportal.d…astoral-immustim-h/154915

Ich habe bei meinen Katzen Immustim K zur Unterstützung des Immunsystems gegeben, als sie Katzenschnupfen hatten und einen Pilz. Ich fand, es hat geholfen. Für Hunde heißt es Immustim H

• Wie lange dauert es i.d.R. bis Zooplus versendet?
    Wir haben am Montag bestellt und als Zahlung erst Rechnung angegeben. Allerdings ist der Betrag als Erstbesteller zu hoch und wir haben Dienstagabend eine Mail bekommen, dass wir die Zahlungsart ändern müssen. Gestern morgen gegen 7 habe ich dann auf Bankeinzug umgestellt aber am Status der Bestellung hat sich bis jetzt nichts geändert. Ist die Laufzeit normal?

• Wie lange dauert es i.d.R. bis Zooplus versendet?
    Wir haben am Montag bestellt und als Zahlung erst Rechnung angegeben. Allerdings ist der Betrag als Erstbesteller zu hoch und wir haben Dienstagabend eine Mail bekommen, dass wir die Zahlungsart ändern müssen. Gestern morgen gegen 7 habe ich dann auf Bankeinzug umgestellt aber am Status der Bestellung hat sich bis jetzt nichts geändert. Ist die Laufzeit normal?

Also gestern bezahlt und heute noch nicht rausgegangen? Eh, ja, normal. Ein Tag Wartezeit ist ja nun wirklich nicht viel :ka:

Ich hab am Sonntag (oder Samstag? :???: ) bestellt und heute kommt dann mein Paket.

• Gestern morgen gegen 7 habe ich dann auf Bankeinzug umgestellt aber am Status der Bestellung hat sich bis jetzt nichts geändert. Ist die Laufzeit normal?

Kommt drauf an. Je nach Bank kann es einen oder 2 Tage dauern (habe gestern von Sparkasse zu einer Fremdkasse bezahlt und heute erst den Zahlungseingang bekommen). Kann auch sein dass man erst schaut ob von euch als Erstkunde überhaupt Geld kommt.

Wenn ich mich recht erinnere,musste ich damals beider ersten Bestellung sogar in Vorrauskasse gehen.

• Nee, dass es noch nicht rausgegangen ist, ist kein Wunder :) ich kenne es nur von anderen Shops so, dass eine Bestätigungsmail kommt wenn man z.B. eine Zahlungsart ändert oder dass die Änderung gesondert in den Details vermerkt ist. Wir haben dort noch nie bestellt und ich bin davon ausgegangen, dass das vielleicht generell so gehandhabt wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!