Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Da wir täglich so min. 4 brauchen (auch mal das doppelte, kommt auf die Anzahl der Hunde an (Theo ist auch manchmal da)) und sie auch etwas größer sein sollten, sollten die qualitativ schon gut sein.
Ich bin hiermit sehr zufrieden:
Bags on Board Kotbeutel Blau online kaufen | FRESSNAPF -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Surina182 hier liegt seit bestimmt 2 monaten so ein geweih rum...
Obwohl meine sonst kausachen wirklich zerkaut, ist das praktisch noch an einem stück.
Sie schleppt es aber gerne durch die wohnung & manchmal knabbert sie daran.
Es gibt aber auch hunde, die die ziemlich zügig zerstören (wenn ich mich nicht täusche, hecci, von @Avocado ...?)Würde also sagen: vom hund abhängig
-
Als Kotbeutel nehm ich die Frühstücksbeutel vom DM. Die Rolle für 55 Ct. Ansonsten kriegen wir die hier aber auch umsonst bei der Stadt, das sind dann die von Trixie.
Bzgl. Immunsystem soll Kefir auch gut sein.
-
Danke @Bubara
Wir haben zwei der Größe L vor 2 Monaten gekauft und ich hab nur noch das übrig
Und sie ist da richtig wild drauf -
Hi,
@ChaosAyumi:
ich würde gezielt versuchen die Darmflora zu stabilisieren. das geht z.B. mit LC1 Joghurt . Man kann auch Bakterien geben, gibts speziell auch für Hunde. Komm grad nicht auf den Namen . Achte auch drauf dass das Tier genug ballaststoffe bekommt, ist auch gerade wichtifg für die Darmflora...Alle Daumen gedrückt...
LG
Mikkki
Edit: Symbio pet heisst das Bakterienpräparat..
-
-
Braucht man bei einer ambulanten Operation mit Vollnarkose wirklich 24 Stunden einen "Aufpasser"?
-
Steht zumindest überall.
Für mich wars nach meiner OP jedenfalls gut. So üble Schmerzen hatte ich noch nie. Ich konnte nichts mehr machen -
Braucht man bei einer ambulanten Operation mit Vollnarkose wirklich 24 Stunden einen "Aufpasser"?
bei meinen ambulanten OPˋs unter Vollnarkose, musste ich nur sicherstellen, dass mich jemand abholt. Natürlich haben die gesagt, dass es besser wäre, wenn jemand da wäre zum aufpassen, wegen evtl. Nachblutungen, aber hatte ich auch nicht immer zur Hand und die haben trotzdem operiert. Sicherer ist es natürlich, wenn jemand da ist
-
Ok.
Ich hätte zumindest meine Oma zur Hand die sich bereit erklärte danach bei mir zu sein und auch mit Bonny zu gehen falls ich es nicht kann.
Welche Schicht meine Nachbarin da hat und ob sie dann überhaupt da ist weiß ich noch nicht. -
Besser ist das. Es kann zu Nachblutungen kommen, aber auch zu Verwirrtheit oder ähnlichem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!