Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Nun ja, "brauchen"... Ich war allein dort, bin allein mit dem Taxi nach Haus und war dann dort auch allein (und ehrlich gesagt heilfroh darüber, weil streichfähig). Habs überlebt. Aber obs klug is, weiß ich nicht. Manchmal geht's halt nicht anders.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* Dort wird jeder fündig!
-
-
Braucht man bei einer ambulanten Operation mit Vollnarkose wirklich 24 Stunden einen "Aufpasser"?
Kommt definitiv auf die OP an (hatte innerhalb von 6 Monaten zwei unterschiedliche, deswegen guter Vergleich).
Bei beiden OPs wäre ich niemals alleine nach Hause gekommen und war froh, gefahren zu werden.
Beim Arm war es gut, dass mein Mann um mich rum turnte, ich war doch sehr eingeschränkt, aber nicht Out of Order. Bei der Bauch-OP war es fast egal, denn ich hab zu Hause fast nur auf dem Sofa gelegen und geschlafen. -
Wir haben unseren Hunden heute diese Flexbones von MultiFit mitgebracht. Jin hat den bis 20kg bekommen und die Jungs je einen halben bis 10kg. Beim Fressen haben alle drei Zahnfleischbluten bekommen. Ist das normal? Ich bin gerade der Meinung, dass wir das nicht mehr geben werden
Rita hat von derartigem Kauzeugs anfangs auch Zahnfleischbluten, bei häufigerer Gabe hat sich das aber erledigt. Ich glaub, das hat auch was mit Gewöhnung zu tun, denn gerade diese Flexdinger reiben ja am Zahn und am Zahnfleisch. Bei Rita wie gesagt, hatte sich das ab dem dritten etwa erledigt gehabt.
-
Kommt definitiv auf die OP an (hatte innerhalb von 6 Monaten zwei unterschiedliche, deswegen guter Vergleich).Bei beiden OPs wäre ich niemals alleine nach Hause gekommen und war froh, gefahren zu werden.
Beim Arm war es gut, dass mein Mann um mich rum turnte, ich war doch sehr eingeschränkt, aber nicht Out of Order. Bei der Bauch-OP war es fast egal, denn ich hab zu Hause fast nur auf dem Sofa gelegen und geschlafen.Naja bei mir geht es "nur" ums Knie.
Narkose hab ich bisher immer sehr gut vertragen und war am Nachmittag-Abend meistens fit. -
Naja bei mir geht es "nur" ums Knie.
Narkose hab ich bisher immer sehr gut vertragen und war am Nachmittag-Abend meistens fit.Also die Narkose war bisher auch imemr gut, nur die Schmerzen danach waren halt doch sehr unterschiedlich Wenn du jemanden hast, der dich die nächsten 10 Stunden unterstützt, reicht das meistens, oft kommt dann ja auch die Nacht ^^
-
-
@Kleenes87 ist denn schon klar das die OP ambulant gemacht wird? Mein Mann wurde auch endoskopisch am Knie operiert, musste aber eine Nacht drin bleiben, weil erst am nächsten Tag der Wundwasserschlauch gezogen wurde
-
@Kleenes87 ist denn schon klar das die OP ambulant gemacht wird? Mein Mann wurde auch endoskopisch am Knie operiert, musste aber eine Nacht drin bleiben, weil erst am nächsten Tag der Wundwasserschlauch gezogen wurde
Also der Arzt meinte sofern ich keine nennenswerte Erkrankungen habe welche Risiken bergen kann es ambulant gemacht werden.
Ich könnt aber auch selbst entscheiden ob und wo ich es machen lasse. -
Ich bin ja ein alter Reiter. Habe in der Vergangenheit das ein oder andere Pferd gekauft und verkauft.
Pferdehandel ist ja eine sehr spezielle Geschichte, da zahlt man so gut wie nie das, was verlangt wird.
Warum ist es beim Hundekauf so verpönt zu handeln? Oder ist das nur bei den meisten DF usern so?
-
Sagen wir es mal so, ich handel eigentlich nie.
Entweder es passt, oder es passt nicht.Und da würde ich auch niemals über ein Lebewesen handeln
-
Ich bin ja ein alter Reiter. Habe in der Vergangenheit das ein oder andere Pferd gekauft und verkauft.
Pferdehandel ist ja eine sehr spezielle Geschichte, da zahlt man so gut wie nie das, was verlangt wird.
Warum ist es beim Hundekauf so verpönt zu handeln? Oder ist das nur bei den meisten DF usern so?
Ich hab mich das auch schon gefragt. Pferde werden ja sogar versteigert -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!