Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

• Werden Hunde, die den Clicker kennen, eigentlich vom Kugelschreiber-Klick irritiert? Ich trau mich schon gar nicht mehr, einen Kuli zu betätigen... ich finde die Geräusche schon recht gleich.

Nein, ein Hund kann das sehr gut unterscheiden

• Vertragen Hunde eigentlich gekochten Rosenkohl oder gibt das Pubserities? :roll:

• meine haben ihn in kleinen mengen bis jetzt immer vertragen...aber die sind eh nicht empfindlich...gambit bringt sich allerdings fast um für ROHEN rosenkohl :shocked:
    der saß die ersten male echt fiepsend vor mir, wenn ich den geschnippelt hab und wollte uuuuunbedingt was abhaben...hat er bei anderen sachen nie gemacht xD

Werden Hunde, die den Clicker kennen, eigentlich vom Kugelschreiber-Klick irritiert? Ich trau mich schon gar nicht mehr, einen Kuli zu betätigen... ich finde die Geräusche schon recht gleich.

gibts bestimmt...wir hatten mal einen, der auf click-feuerzeuge reagiert hat :lachtot:

• Meinem Hund hats geschmeckt, die hätte fast die Schüssel mitgefressen. :lol:
    Roh könnt ich ihr Rosenkohl auch anbieten, sie frißt alles gern.

• Danke für alle Antworten zum Thema Muttermal. Dann werd ich mal bald einen Termin beim Hautarzt ausmachen, eigentlich habe ich es nicht eilig aber die monatelange Wartezeit ist irgendwie Abschreckend.

• Zum Klickgeräusch: Hunde können das gut unterscheiden. Eigentlich.
    Ich hab mal beim Spaziergang Bekannte getroffen und mich gewundert, warum die Hündin sich immer so erwartungsvoll vor mich gesetzt hat. Sie hielt das Auslösen der Kamera für den Klick. (allerdings wurde sie nicht aktiv geklickert, das war mal irgendwann angefangen worden und das Geräusch hat wohl Erinnerungen geweckt)

• War bei Blinky mit der Kamera auch mal so.. hab sie fotografiert... was war ich verwirrt. Und der Hund auch.. mach doch immer zig Fotos aufeinander. Das hat gedauert, bis ich's geblickt habe :lol:

• Heute gab's zum ersten Mal Rosenkohl fürs Spinnertier. Ich werd berichten bzgl. Pupseritis. :D

Spuk ist auch auf das Geräusch der Kamera bzw. des Handys geprägt, verwechselt das jedoch nicht mit dem Clicker. Er betrachtet es eher als ein Kommando zum Posen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!