Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Manni bekommt relativ oft Kohl und daher auch sprütchen (rosenkohl). Keine pupserei oder ähnliches
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* Dort wird jeder fündig!
-
-
Blumenkohl, Kohlrabi und Co hab ich auch schon oft gefüttert aber eben noch nie Rosenkohl.
Dem Hund ist es auf jeden Fall gut bekommen und geschmeckt hats ihr auch; sie hat vorhin im Schlaf noch geschmatzt. -
Mal eine Frage bezüglich Arbeitsunfall:
Die Tochter einer Freundin ist Azubi im 3. Lehrjahr und sollte im Auftrag der Stationsleitung Kaffee kochen für die Nachtschicht und hat sich dabei verbrüht.Arbeitsunfall Ja oder Nein?
Die im Krankenhaus meinten es sei kein Arbeitsunfall weil der Kaffee nicht für einen Bewohner war sondern für die Nachtschicht...
Es ist aber während der Arbeitszeit passiert und wurde in Auftrag gegeben von der Stationsleitung... -
Für mich ist es ein Arbeitsunfall.
Bestehen Zweifel, dann bei der Berufsgenossenschaft anrufen, den Unfallhergang schildern und die können dann genaue Auskunft geben. -
Ist ein Arbeitsunfall.
-
-
Ist nicht jeder Unfall, der in der Arbeit passiert, ein Arbeitsunfall?
-
-
Werd ihr das so weitergeben und Montag auch die Frau von der BG fragen wenn ich sowieso anrufen muss.
Ist aber doch merkwürdig dass das Krankenhaus dies nicht als Arbeitsunfall sieht... -
Ist nicht jeder Unfall, der in der Arbeit passiert, ein Arbeitsunfall?
Sogar Wegeunfälle. Hinfahrt und Rückfahrt.
-
Sogar Wegeunfälle. Hinfahrt und Rückfahrt.
Nope, eben nicht ganz!
Die Tätigkeit muss nachweislich mit der Arbeit zu tun haben. Toilettengänge und der Weg dahin sind z.b nicht immer versichert. Ebenso Pausenzeiten, wenn du dir da was brichst ist es KEIN Arbeitsunfall.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!