Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Hat schon mal jemand Gardinen umgebügelt mit Saumband?
Ich, mit dem von Ikea. War nicht der Bringer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ist das eher zu empfehlen wie Bepanthen oder Vaseline? Felix stört sich auch total an Schnee zwischen den Ballen
ich bin davon total begeistert, es macht die Ballen nicht zu weich, bildet aber eine schöne Schutzschicht gegen Schnee und Salz. je nach Strecke creme ich evtl einmal unterwegs nach. ich benutze auch gern Bienenwachscreme für meine Hände wenn ich ohne Handschuhe putze
Allerdings muss ich Mias Creme draußen auftragen, die Flecken gehen nie wieder weg ;-) unter unserem Carport sind seit 2 Jahren Pfotenspuren davon -
Ich, mit dem von Ikea. War nicht der Bringer.
Sag das nicht...
Wollte morgen zu IKEA
-
Hi,
zur Klarstellung: Giardien werden mit Medikamenten umgebügelt...LG
Mikkki
-
-
Sag das nicht...
Wollte morgen zu IKEA
Unsere sehr schweren IKEA Gardinen sind mit dem IKEA Bügelband umgebügelt. Ein wenig Geduld und am besten noch eine zweite Person zum festhalten oder Stecknadeln zum feststecken sind hilfreich.
Unseres hält seit knapp 9 Monaten problemlos.P.S. Ich habe auch Giardien gelesen...
-
Sag das nicht...
Wollte morgen zu IKEA
Vielleicht war ich auch nur zu blöd, oder das Bügeleisen, oder ich hätte bei diesen schweren dicken Samtvorhängen mehr als zwei Streifen nehmen sollen, bei dir klappt das bestimmt
-
Wir haben so einen Verdunkelungsstoff und haben 2-lagig gebügelt.
-
Ich hab auch schwere Gardinen von Ikea umgebügelt. Hält seit 5 Monaten und der erste Waschgang hat auch überlebt.
Ich habe auch doppelt gebügelt.Ich hab auch Giardien gelesen
-
Ich versuch mich nachher erstmal am nähen. Wenn das nichts wird fahr ich morgen zu Ikea.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!