Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Wann werden eigentlich die Uhren wieder umgestellt ?
Vor oder zurück ? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich suche etwas, was auf Pfotendruck ein Geräusch macht. Also ein einfacher Knopf oder so... sowas ähnliches wie ein Kinderklavier. Bei Babyspielzeug hab ich nichts brauchbares gefunden, da ist sooo viel Schnickschnack dran... :/
-
Vor oder zurück ?Definitv zurück! Aber wann weiß ich auch nicht
Eselsbrücke: Im Frühjahr werden die Gartenmöbel VORS Haus gestellt, im Herbst ZURÜCK
-
Vor oder zurück ?1 Std. zurück am letzten Oktoberwochenende.
-
Vor oder zurück ?Ich glaube am 29. Oktober. Im Herbst kommen die Gartenmöbel zurück in den Keller. Also wird die Uhr zurückgestellt. So merke ich mir das.
-
-
Vor oder zurück ?in der Nacht vom 28.10. auf den 29.10. und zwar eine Stunde zurück. Können also ne Stunde länger schlafen
-
Definitv zurück! Aber wann weiß ich auch nicht
Eselsbrücke: Im Frühjahr werden die Gartenmöbel VORS Haus gestellt, im Herbst ZURÜCKAber meine Gartenmöbel sind schon zurück gestellt
Leute, die keine Gartenmöbel haben müssen dann etwas anderes vor die Tür und zurück stellen
Klauen die uns dann eine Stunde oder bekommen wir ein dazu ? -
Aber meine Gartenmöbel sind schon zurück gestellt Leute, die keine Gartenmöbel haben müssen dann etwas anderes vor die Tür und zurück stellen
Klauen die uns dann eine Stunde oder bekommen wir ein dazu ?wir bekommen eine dazu
-
Hat jemand von euch ein Hundebett oder Kissen von Hunter oder Tierlando und kann was über die Qualität bzw Langlebigkeit sagen? Petlando von Fressnapf hat leider nicht auf Dauer überzeugt. Bei Hunter liebäugel ich mit dem Lancaster oder Boston, bei Tierlando mit dem Maddox. Das bei Tierlando ist nochmal 50€ teurer, hat allerdings auch Viscoseschaum. Bin irgendwie von dem ganzen Angebot erschlagen und kann mich nicht entscheiden, bei so viel Geld soll das Ding ne Weile halten
*schubs*
-
Eigentlich können sie den Mist doch wieder einstellen, bringt doch eh nichts
Mich nervt es jedenfalls -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!