Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Wann werden eigentlich die Uhren wieder umgestellt ?
Vor oder zurück ?In der Nacht zum 29.10.
Merk es dir mal so: Winterzeit! Die Gartenmöbel kommen ZURÜCK in den Schuppen.
Zur Sommerzeit kommen die Gartenmöbel wieder VOR den Schuppen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* Dort wird jeder fündig!
-
-
*schubs*
Wir hatten eine von Hunter, weiß aber nicht mehr welche. Ich fand sie gut, fühlte sich gut an vom Material her.
Das Hündchen fand sie auch gut - zum zerfetzen . Hielt hier leider nur 24 Stunden, dann war sie hin. Da war das Hündchen aber auch erst 8 Monate alt. -
Wir hatten eine von Hunter, weiß aber nicht mehr welche. Ich fand sie gut, fühlte sich gut an vom Material her.
Das Hündchen fand sie auch gut - zum zerfetzen . Hielt hier leider nur 24 Stunden, dann war sie hin. Da war das Hündchen aber auch erst 8 Monate alt.na immerhin 24 Stunden
-
Eigentlich können sie den Mist doch wieder einstellen, bringt doch eh nichts
Mich nervt es jedenfallsIn Russland haben sie die Uhrumstellung schon vor 20 Jahren wieder abgeschafft, nur Deutschland kriegt das nicht auf die Reihe.
-
Kurze Frage :
Wann geht ihr bei Durchfall zum TA? Sofort?
Also ich schau mir immer an wie der Durchfall aussieht.
Konsistenz und Farbe.
Und dann spätestens beim Dritten Durchfallhäufchen wenn ich es mir nicht erklären kann durch Futter etc dann fahr ich zum Tierarzt.
Hab durch die Vorschädigung mit Giardien bin ich etwas vorsichtig geworden. -
-
-
Hi,
Superpferd: Durchfall ist nicht Durchfall. Ists einfach nur flüssig, riecht aber nicht ists meist nicht so wild. Halt was falsches aufgenommen , z.B. einen Pferdeapfel. Oder was zu kaltes zu fressen gekriegt.
Ist Schleim dabei es riecht aber nicht ists vielleich eine Unverträglichkeitsreaktion.
Ist Blut dabei besonders beobachten und wenns ein weiteres Mal so istab zum TA.Sehr helle Farbe und stinkt bestialisch ab zum TA möglicherweise Giardien.
LG
Mikkki
-
Danke euch allen! Sein allg.zustand ist super! Nachmittags waren wir eine große Runde Gassi (scheinbar hat er sich vormittag komplett entleert, denn Nachmittags hat er gar kein Häufchen mehr gemacht .
Er hat jetzt Abend sogar um essen gebettelt (normal muss ich betteln das er was frisst). Somit musste ich ihn eine kleine Portion Hähnchen mit Reis geben. Hab für Montag jetzt einen Termin in der Klinik gemacht und
lass mal den Kot auf Giardien untersuchen. Häufchen heute hat auch etwas ekelig gerochen. Vielleicht wäre so die Ursache gefunden. -
Für einmaligen dünnflüssigen Stuhlgang würde ich gar nicht so eine Welle schieben. Auch Hunde können mal nen schlechten Magentag haben, was fressen was ihnen nicht so liegt oder weil sie einfach mal aufgeregt sind. Und das riecht man dann auch.
Aber das muss jeder für sich selbst wissen.
Ich war nur einmal in 11 Jahren beim Tierarzt mit dem Hund weil er dünnflüssig abgeführt hat und das dünnflüssige Abführen war nur das harmloseste Symptom in einer Kette von Symptomen.
Btw ein bis drei mal dünnflüssig abführen ist medizinisch gesehen kein Durchfall.
-
ich überleg mir immer: würde ich, hätte ich selber dieses Symptom, zum Arzt gehen?
Viele Sachen kann man entweder über Abwarten oder Hausmittelchen selber behandeln - sowohl bei sich, als natürlich auch beim Haustier. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!