Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ok, vielleicht ist es auch übertrieben.
Aber mein kleiner Hase ist auch etwas dürrer als mein großer. Vielleicht hat er tatsächlich Giardien und würde etwas zunehmen. Wie gesagt, ihm geht es so nicht schlecht und er ist wie immer...
Ach, ich warte jetzt erstmal ab wie es sich bis Montag entwickelt. Abgesagt ist der Termin gleich ! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich gehe mit den Hunden deutlich eher zum Arzt, als ich es für mich mache - das wäre also kein Maßstab
Aber wegen einmal Durchfall würde ich auch nicht gehen. -
Ich gehe mit den Hunden deutlich eher zum Arzt, als ich es für mich mache - das wäre also kein Maßstab
Aber wegen einmal Durchfall würde ich auch nicht gehen.Genau so ist es
-
Ich frage mich gerade ob man, wenn man alle Hunderassen wieder zusammenkreuzt, einen Wolf herausbekommt oder doch eher nur einen kleinen Mischling?
-
Nein,
bei Kreuzungsversuchen der verschiedensten Menschenrassen, ist nie wieder ein Affe rausgekommen...
LG
Mikkki
-
-
bei Kreuzungsversuchen der verschiedensten Menschenrassen, ist nie wieder ein Affe rausgekommen...
Schade aber auch; ich hätt so gern mal einen Affen in der Verwandtschaft.
-
Hi,
mir fällt grad auf , einen hab ich...
LG
Mikkki
-
Ich frage mich gerade ob man, wenn man alle Hunderassen wieder zusammenkreuzt, einen Wolf herausbekommt oder doch eher nur einen kleinen Mischling?
Evolution und Domestikation lässt sich nicht durch wildes zusammenkreuzen zurück rekonstruieren ;-)
-
mir fällt grad auf , einen hab ich...
Beweisfoto!
-
@SunkaSapa: Versucht hat man's. Das Ergebnis ist kein richtiger Wolf geworden, sieht ihm aber ähnlich: Tamaskan
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!