Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Habt Ihr schonmal Groupon genutzt? Habe gesehen, dass man darüber zum halben Preis zu dem neuen Naturfriseur kann, den ich sowieso ausprobieren wollte. Mann muss sich da anmelden, oder? Wie läuft das dann? Ist das zuverlässig? Man müsste darüber einen Termin ausmachen und auch schon vorab bezahlen. Nur bin ich da irgendwie echt skeptisch. Aber vierzig Euro für Waschen schneiden Naturfarbe und Stylen ist halt echt unschlagbar (statt 80 dann)!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe schon mehrfach Groupon genutzt und nur gute Erfahrungen gemacht. @Lina&Tommi Einmal habe ich Tickets gekauft und ein paar Mal Gutscheine für Restaurants.
-
ich habe groupon schon genutzt, als es darüber mal Gutscheine für nen Hundeshop gab, weiß gar nicht mehr, welchen.
Da hat man nen Gutschein zu ich glaube 50 € zu einem Preis von 25 € gekauft und konnte den dann bis zu einem bestimmten Datum bei dem Shop einlösen.
Hat tadellos funktioniert. -
Ich habe Groupon auch schon mehrmals genutzt und es hat immer reibungslos geklappt.
-
Gibt es hier nicht sogar einen extra Croupon-Thread? Oder ist das im Gutschein-Thread mit drin?
-
-
Gibt es hier nicht sogar einen extra Croupon-Thread? Oder ist das im Gutschein-Thread mit drin?
Ich glaube in den Weiten des Gutschein Thread
Am besten in der Suchleiste Groupon eingeben, da wird man bestimmt etwas finden. -
Hi,
Schwiemu bräuchte angeblich Schmirgelpapier für die Herdplatten.
Ich: ???Gibts Schmirgelpapier für Metall oder reicht feines Schmirgel für Holz???
LG
Mikkki
-
Hi,
Schwiemu bräuchte angeblich Schmirgelpapier für die Herdplatten.
Ich: ???Gibts Schmirgelpapier für Metall oder reicht feines Schmirgel für Holz???
LG
Mikkki
sicher, dass sie nicht eher sowas meint?
topfkratzer-50-g?gclid=EAIaIQobChMI2I-W5-3K1gIVVZ0bCh3d7QB0EAYYBSABEgL3gfD_BwE -
Letztens hat jemand ein Video von Wölfen zum Thema 'spielen' gepostet.
War irgendeine Kuh(?!)Herde, aus der später ein Tier herausgetrieben.
Weiß jemand welches ich meine? Würde das gerne zeigen.
-
Hi,
sicher, dass sie nicht eher sowas meint?
topfkratzer-50-g?gclid=EAIaIQobChMI2I-W5-3K1gIVVZ0bCh3d7QB0EAYYBSABEgL3gfD_BwE
nee, tatsächlich Schmirgelpapier. Hab jetzt mal geguckt ob ich welches mit ganz feiner Körnung hab.
Und siehe da völlig wider Erwarten hab ich noch was.Das Papier ist ziemlich fest sollte gehen...LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!