Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke nochmal für die guten Tipps bezüglich Pfotenschutz !
wir haben die Runde mit Gefrierbeutel und ''Schulterverband'' überstanden.
-
Hi,
kastrierte Rüden riechen ja irgendwie anders als intakte, jedenfalls mag meiner ( unkastriert) letztere ja eher gar nicht.
Wie riechen denn gechippte Rüden, wenn der Chip schon wirkt? Ich frag deshalb weil die Frage im Raum stand " spielen lassen" oder eher nicht. Weil ich mir unsicher war ob sich nicht vielleicht doch eine Klopperei entwickelt, haben wir es sein lassen und blieben online auf Abstand.LG
Mikkki
-
In Ostfriesland fahren unglaublich viele Claas-Landmaschinen umher, das hindert aber niemanden, sein Kind Klaas zu nennen
Ich glaube im Österreichischen TV laufen doch die Sachen mit Joko & Klaas (vorrangig auf Pro7)?
Ich wohne im selben Kreis wo die landwirtschaftlichen Maschinen von Claas herkommen, daher ist der Name selbst hier, glaube ich, nicht anzutreffen. Jedenfalls hab ich ihn nie irgendwo gelesen oder gehört. Richtung Norden hab ich ihn bereits gelegentlich aber gehört/gelesen. -
Wir haben ein Kind im KiGa das Claas heißt. Die kommen aber aus Holland :)
-
-
Zu den Pfoten: Es gibt hier in unserem Fressnapf neuerdings solche ballonartigen Gummisocken, die man über die Pfoten ziehen kann. Die sind kunterbunt. Vielleicht kannst du so was auch bekommen, dann ersparst du euch den Schulterverband. Ich weiß allerdings nicht, wie gut die halten.
-
Zu den Pfoten: Es gibt hier in unserem Fressnapf neuerdings solche ballonartigen Gummisocken, die man über die Pfoten ziehen kann. Die sind kunterbunt. Vielleicht kannst du so was auch bekommen, dann ersparst du euch den Schulterverband. Ich weiß allerdings nicht, wie gut die halten.
Danke dir! Hast du zufällig den Namen für mich? Komme leider nur auf der Startseite raus :/
-
Danke dir! Hast du zufällig den Namen für mich? Komme leider nur auf der Startseite raus :/
De, die ich kenne, sind von Paws.
Die halten in der richtigen Größe sehr gut, sind allerdings den stahlharten Monsterklauen meiner RRs nicht sehr lange gewachsen, die bohren sich nach einer Weile durch. -
Auch mal ne blöde Frage von mir. Emil ist ja nun mein zweiter Rüde, aber was ich bei meinem Alten nicht beobachten konnte, wenn Emil kackt, dann schiebt sich sein Penis raus. Ich frage mich jetzt, ob das normal ist, oder ob er vllt zu viel drücken muss und das deshalb passiert. Wie gesagt, bei meinem Alten hab ich das nie beobachtet. Bin mir bei dem nicht mal sicher, ob ich sein bestes Stück überhaupt jemals zu Gesicht bekommen habe.
-
Ist bei meinem Rüden auch so. Vorallem wenn er eben, wie von dir vermutet, fester drücken muss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!