Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

• Die Mistkröte hat wärend ich beim Arzt war den Badezimmermülleimer ausgeräumt (das macht sie sonst nie :shocked: ).

Sie hat die benutzten Binden geschreddert und ich bin mir nicht sicher, ob sie nicht auch diese Watte/Gel- Dinger gefuttert hat.

Meint ihr es reicht zu warten bis es wieder raus kommt? Ist ja weiches Plastik?
    Bringt da Sauerkraut füttern was?

:stock1: Echt dieses Mistvieh....

• Meint ihr es reicht zu warten bis es wieder raus kommt? Ist ja weiches Plastik?

Goofy hat schon ein paar mal Teile von Catis Inkontinenz-Einlagen gefressen, ebenso wie einen gebrauchten Tampon, Kulis,...
    Von den Einlagen habe ich nie wieder was gesehen, der Tampon kam ganz raus und die diversen härteren Teile konnte ich einen Tag später wieder bewundern.
    Bei Binden würde ich persönlich gar nichts machen.

• Ok, danke.
    Dachte mir auch TA kann da eh nix machen und so "gefährlich" iat das Bindenmaterial nun auch nicht.

• Hi,
    kastrierte Rüden riechen ja irgendwie anders als intakte, jedenfalls mag meiner ( unkastriert) letztere ja eher gar nicht.
    Wie riechen denn gechippte Rüden, wenn der Chip schon wirkt? Ich frag deshalb weil die Frage im Raum stand " spielen lassen" oder eher nicht. Weil ich mir unsicher war ob sich nicht vielleicht doch eine Klopperei entwickelt, haben wir es sein lassen und blieben online auf Abstand.

LG

Mikkki

Hättet ihr spielen lassen können.
    Gechipte Rüden sind chemisch kastriert und wirken auf intakte Rüden genau wie normal kastrierte Rüden.

• Hättet ihr spielen lassen können.Gechipte Rüden sind chemisch kastriert und wirken auf intakte Rüden genau wie normal kastrierte Rüden.

Echt? Ist das bei euren Hunden so?
    Könnt ihr ganz pauschal sagen: Kastrierter Rüde - ok. Intakte Hündin - geht gar nicht. Usw.
    Hört man ja oft, ich weiß. ("Ist das eine Hündin? Kastriert? O-o. Die mag sie gar nicht.)
    Bei meinen kommt es immer auf den einzelnen Hund an. Kastriert oder intakt, Rüde oder Hündin, das ist eher nebensächlich.
    Was eher eine Rolle spielt, ist (v.a. bei intakten Hündinnen) der aktuelle Hormonstatus.
    Aber sonst? :???:
    Gibt halt Hunde, die sie sympathisch, und Hunde, die sie saudoof finden. :ka:

• Echt? Ist das bei euren Hunden so?

Meine unkastriertenRüden hatten mit keinen Hunden Probleme, egal ob Rüde oder Hündin.
    Die kastrierten Rüden, ob chemisch oder normal kastriert, wurden aber wie Hündinnen behandelt.

• Bei meinem Rüden macht nur das Verhalten den Unterschied. Es gibt kastrierte Rüden die er auf Grund ihres Verhaltens doof findet, Hündinnen sind egal ob kastriert oder nicht immer klasse und intakte Rüden sind unterschiedlich. Auch da kommt es auf deren Verhalten an.

Meine Hündin macht überhaupt nur den Unterschied zwischen "Jagdbar", "Spielbar" und neuerdings dank Dackelattacke "Unangenehme Größe wenn ich an der Leine bin".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!