Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Dreh dein Hany auf quer, dann siehst Du oben mehr
Sehr schön gereimt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier sind ja einige Krankenschwestern unterwegs. Gibt es hier auch jemanden der aus der Pflege für die Intensivstation kommt? Könnte die Person sich bei mir per PN bitte melden? Ansonsten auch gerne eine Krankenschwester.
LG
Sacco -
An die Kaffeetrinker:
Gibt es eurer Meinung nach guten "Krümelkaffee"?
Also solchen, der keine Maschine, keine Filter o.ä. braucht, sondern sich einfach in kochendem Wasser auflöst? -
Ich finde nein. Löslicher Kaffee ist gar nicht meins. Man schmeckt IMMER den Unterschied. Ich kenne schon Leute, die ihn trotzdem mögen, ich definitiv nicht.
-
@Millemaus
Der Nescafe 3 in 1 war ganz gut für im Krankenhaus zu trinken. Gibts auch ohne Zucker und Milch -
-
An die Kaffeetrinker:
Also solchen, der keine Maschine, keine Filter o.ä. braucht, sondern sich einfach in kochendem Wasser auflöst?Der beste ist für mich Nescafe Gold und der ist schon grenzwertig.
-
-
-
An die Kaffeetrinker:
Also solchen, der keine Maschine, keine Filter o.ä. braucht, sondern sich einfach in kochendem Wasser auflöst?Ich trinke schon seit einer Weile löslichen Kaffee und hab garnichts anderes mehr da. Ich hole mittlerweile nur noch den Faire trade/Bio Kaffee den es bei Kaufland gibt. Ich weiß gerade nicht wie er genau heißt, es gibt aber nur den einen dort.
Lustigerweise haben schon viele zu mir gesagt, sie würden das Zeug nicht trinken, aber letztendlich hat noch kein Gast den Unterschied bemerkt, wenn ich nach dem Kaffee trinken danach gefragt habe -
Nescafe Gold mit dem schwarzen Deckel. Alles andere an Krümelkaffee mag ich absolut nicht.
Der ist nicht so bitter. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!