Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich denke, das wird zu teuer.
Pressstempelkanne kommt mal in die engere WahlDankeschön!
Edit:
@02wotan Bei uns steht das "A" nicht für authentisch, sondern für Arschloch
Nee, ganz im ernst: Bei uns ist sehr wenig authentisch, legen wir auch nicht sooo viel Wert drauf, außer bei Sachen, die die Besucher ständig sehen.Na denn, Kaffeemaschine über Zigarettenanzünder im Auto.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
-
Pressstempelkanne kommt mal in die engere Wahl
Die gibt es auch als Thermokannen, wenn der Kaffee länger warmgehaten werden soll.
-
@02wotan Und wer läuft dann für jede Kanne die 500-700m zum Auto?
oh, zu faul zum Laufen! 1X Hundehalterschämdichindieecke.
-
-
Ich bin garkein Fan von herkommlichem löslichem Kaffee. Doch der Jacobs 3 in 1
ist echt mega lecker, wenn es mal schnell gehen muss. Gibt es auch ohne Zucker. Ich trinke normalerweise meinen Filterkaffee schwarz, aber der Jacobs 3 in 1 ist irgendwie genauso wie er ist perfekt. Kaufe ich immer wieder nach. -
Ich trinke Zuhause nur noch löslichen und bei "besonderem" gibt's was aus meiner dolce guesto.
Aber ich finde löslichen Kaffee nicht verkehrt. Im Gegenteil, Filterkaffee ist mir oft zu bitter und ich muss viel mehr Milch rein machen, dann ist der aber nicht mehr so schön heißNee ganz ehrlich, hier hat sich noch keiner über den löslichen beschwert, die wenigsten merken es, da die meisten hier eh mit Milch drin trinken.
-
An die Kaffeetrinker:
Gibt es eurer Meinung nach guten "Krümelkaffee"?
Also solchen, der keine Maschine, keine Filter o.ä. braucht, sondern sich einfach in kochendem Wasser auflöst?Nescafe 2 in 1 bzw 3 in 1 kann ich wirklich empfehlen. Schmeckt mir einfach nur gut.
-
Hallo zusammen,
unsere ca. 2 Meter hohe Hecke geht immer mehr kaputt. Sie steht an der Grenze zu einem Fußweg. Also weit weg von jedem Nachbarn.
Eine Neubepflanzung wäre wahnsinnig teuer. Nun dachten wir an die Aufstellung einer Gabionenwand/Zaun. 2 Meter hoch, 8 Meter breit.
Nun an alle Bayern/Franken oder auch die, die es so wissen.
Erlaubt das die Bayerische Bauverordnung? Hab jetzt schon viel rumgesucht, aber nichts genaues gefunden.
Eine Anfrage bei der Gemeinde habe ich gerade gestellt, aber vor Montag kann da ja keine Antwort kommen.
Mein Problem ist, wir könnten gerade auf die schnelle eine gebrauchte Gabionenwand zu einem Superpreis ergattern. Drum brauche ich schon jetzt Informationen.
LG, Tigre
-
Nun an alle Bayern/Franken oder auch die, die es so wissen.
Du musst unter Einfriedung im Netz für deine Stadt suchen.
Auf die schnelle gefunden : Punkt 6
Bayerische Bauordnung - Genehmigungspflichtige Vorhaben- Bauordnungen im
Volltext -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!