Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich habe auch mal eine ganz spezielle Frage:
Und zwar haben wir eine Fritz.box. diese sendet 2,4 ghz und 5 ghz Signale.
Ich würde aber gerne eine Petcam installieren und dafür darf der Router nur noch 2,4 ghz Signale senden. Weiß jemand wie man dss umstellen kann? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde aber gerne eine Petcam installieren und dafür darf der Router nur noch 2,4 ghz Signale senden. Weiß jemand wie man dss umstellen kann?Wieso muss denn die 5 ghz dafür abgeschaltet werden? Mann sagt, machen brauchen halt 2,4 und manche 5 und die Geräte nehmen sich im Normalfall die, die sie brauchen. Steht das in der Beschreibung der Petcam?
-
Ich würde aber gerne eine Petcam installieren und dafür darf der Router nur noch 2,4 ghz Signale senden. Weiß jemand wie man dss umstellen kann?So funktioniert’s
-
Ich würde statt abschalten 2 Netze draus machen, sofern Fritz das kann: https://www.tutonaut.de/anleit…-einer-dualband-fritzbox/
Dann kommuniziert die Kamera nur auf dem 2,4GHz-Netz und merkt gar nichts von dem anderen.
-
So funktioniert’s
So schalten Sie das 5-Ghz-Band der Fritzbox ab | TECHBOOKEs hat geklappt.... vielen vielen Dank
Ich würde statt abschalten 2 Netze draus machen, sofern Fritz das kann: https://www.tutonaut.de/anleit…-einer-dualband-fritzbox/
Dann kommuniziert die Kamera nur auf dem 2,4GHz-Netz und merkt gar nichts von dem anderen.
Puh ob ich das hinbekomme
Ist das 5 GHz Netz denn so wichtig?
Konnte in der Liste erkennen, dass nur mein Handy und das von meinem Vater diese Signale empfangen... alle anderen Geräte nicht.Edit: jetzt hat das Verbinden scheinbar geklappt aber nun ist angeblich das Netz besetzt wenn ich mir anschauen möchte was die Kamera gerade filmt
-
-
Frage: Ich möchte einen Schnüffelteppich basteln. Fleecestoff für die Fransen habe ich, aber was benutze ich als Knüpfunterlage? Auf diversen Seiten werden Spülbeckeneinlagen empfohlen aber die erscheinen mir doch recht klein. Oder denke ich unklug?
-
Frage: Ich möchte einen Schnüffelteppich basteln. Fleecestoff für die Fransen habe ich, aber was benutze ich als Knüpfunterlage? Auf diversen Seiten werden Spülbeckeneinlagen empfohlen aber die erscheinen mir doch recht klein. Oder denke ich unklug?
ich hab die auch schon mit sowas hier als unterlage gesehen:
Anti-Rutsch-Matte Blue Floor 130 cm breit (Meterware) bei HORNBACH kaufen
gibts in fast jedem baumarkt als meterware. ist glaub ich nur etwas mehr fleißarbeit, weil die löcher etwas kleiner sind. -
Wir wollen gerne Rollrasen verlegen. Allerdings ist unser Garten über der Tiefgarage und somit ist zwischen Beton und Tritt Fläche nur knapp 20cm Erde inkl Kies und Drainage.
Sträucher und Blumen sind da eh nicht möglich. Warum den nicht einen hochwertigen Kunstflorrasen? Blumen und Sträucher müssen ja eh in Kübel und Du ersparst Dir das lästige Mähen in luftiger Höhe und das Risiko, dass unter Umständen der teuere Rollrasen weggeworfen werden muss.
-
Ich hab ein Handtuch benutzt, wollte den Teppich so groß haben, dass beide Monster zusammen schnüffeln können. Klappt sehr gut.
Nummer kleiner wäre dann ein Gästehandtuch oder so.
Ich schau mal, ob ich auf dem PC noch irgendwo ein altes Foto rumfliegen hab. -
Ich hab ein Handtuch benutzt, wollte den Teppich so groß haben, dass beide Monster zusammen schnüffeln können. Klappt sehr gut.Nummer kleiner wäre dann ein Gästehandtuch oder so.
Ich schau mal, ob ich auf dem PC noch irgendwo ein altes Foto rumfliegen hab.Zu spät zum Editieren, darum häng ich das Foto an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!