Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

• Puh ob ich das hinbekomme |)
    Ist das 5 GHz Netz denn so wichtig?
    Konnte in der Liste erkennen, dass nur mein Handy und das von meinem Vater diese Signale empfangen... alle anderen Geräte nicht.

Echt? ihr habt nur 2 Handys, die 5GHz können?
    Dann ist es eh egal.

Hier ist das 2,4GHz-Band dermaßen voll, dass es ständig zu Störungen kommt. Eindeutig zu viele Drahtlos-Geräte in der Nachbarschaft. Wenn es bei dir störungsfrei läuft, dann brauchst du 5GHz vielleicht nicht so dringend.

• Ich habe beim schnüffel Teppich eine spülen Einlage genutzt

Zum Rasen, weil jetzt schon Rasen liegt, der ergänzt werden soll und weil die Kinder und Bienen etc lieber richtigen Rasen möchten.

• Shira. Schlimm noch überhaupt nicht (2x in 3h), aber sie hat ein Saumagen. Da passiert das wenn überhaupt nur, wenn sie draußen was Vergammeltes runter gewürgt hat, ehe ich es ihr abnehmen konnte. Und das war nicht der Fall. Würde also keinen Grund geben, außer dass sie gestern nach dem Klinikbesuch (Medis hat sie noch nicht bekommen) wirklich komplett durch war...

• Eigentlich kommt Stressdurchfall eher akut.
    Aber ausschließen würde ich es nicht.
    Möglicherweise hat sie sich ja auch was eingefangen... Ist oft schnell von alleine wieder weg.

• Shira. Schlimm noch überhaupt nicht (2x in 3h), aber sie hat ein Saumagen. Da passiert das wenn überhaupt nur, wenn sie draußen was Vergammeltes runter gewürgt hat, ehe ich es ihr abnehmen konnte. Und das war nicht der Fall. Würde also keinen Grund geben, außer dass sie gestern nach dem Klinikbesuch (Medis hat sie noch nicht bekommen) wirklich komplett durch war...

Hm, kann von allem oder nichts kommen.
    Elvis hat beispielsweise immer im Urlaub am zweiten, dritten Tag den flotten Otto.

Hast du Olewo- Karotten oder auch frische zuhause?

• Ja Sorgen mache ich mir deswegen jetzt auch nicht. Sie ist sonst auch absolut fit. Ich bin nur verwundert, weil sie das eigentlich nie hat und wenn dann wirklich nur einmal eine kleine Menge. Ist halt nur ungewöhnlich für sie.
    Deswegen hat mich das mit dem Stress interessiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!