Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Möhrenraspeln sind da und bekommt sie zum Abspecken eh derzeit schon täglich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* Dort wird jeder fündig!
-
-
nein nein, es dar dir einfach nicht langweilig werden
Gute Besserung für das Durchfalltier
-
Möhrenraspeln sind da und bekommt sie zum Abspecken eh derzeit schon täglich
Oh und das hilft, wenn man die zum Schnitzel dazu isst?
Dann besorge ich mir gleich noch welche für mich. -
Musst du ausprobieren @Eni46
Hier fiel 50% einer Mahlzeit weg, die mit Quark und Möhren ersetzt wurde. Hund ist satt und ein halbes Kilo ist schon wieder runter
@JennyHund
Diesmal ist es aber wirklich nichts Schlimmes und hoffentlich spätestens morgen wieder weg -
Hi, bei Durchfall kann ich statt Möhrenraspeln Möhrensuppe nach Moro empfehlen. Unsere alte Dame hatte in den letzten Wochen zweimal Durchfall, ging damit superschnell weg. Ich nutze es jetzt auch zum Futterstrecken.
Sollte halt nicht gleichzeitig mit provisorischem Zeug für die Darmsanierung gegeben werden.
LG Nicole
-
-
Ich möchte schon lange so ein cosybed für Nils. Aber 289 Euro für die kleinste Größe?
nö.
Kennt jemand günstigere Alternativen? Im Prinzip ist es ja nur ein großes, rundes Kissen wo der Hund etwas einsinkt, aber dennoch gestützt wird.
-
Hi, bei Durchfall kann ich statt Möhrenraspeln Möhrensuppe nach Moro empfehlen. Unsere alte Dame hatte in den letzten Wochen zweimal Durchfall, ging damit superschnell weg. Ich nutze es jetzt auch zum Futterstrecken.
Sollte halt nicht gleichzeitig mit provisorischem Zeug für die Darmsanierung gegeben werden.
LG Nicole
Das hat hier auch wunderbar geholfen bei Durchfall. Mit einer Prise Salz.
Am zweiten Tag gabs dazu noch Kartoffeln und Hühnchen. Dann wars weg.
Für akute Fälle hab ich hier auch immer Frühkarottengläschen für Babys hier stehen, die sollen wohl einen ähnlichen Zweck erfüllen.
-
Kennt jemand günstigere Alternativen? Im Prinzip ist es ja nur ein großes, rundes Kissen wo der Hund etwas einsinkt, aber dennoch gestützt wird.
Manchmal gibt's im Aldi und/oder Lidl diese tollen Memoryschaumstoffkissen. Da kannst Du zwei, drei auseinanderschnibbeln und wieder zusammennähen, das ist megatolles Material
-
Manchmal gibt's im Aldi und/oder Lidl diese tollen Memoryschaumstoffkissen. Da kannst Du zwei, drei auseinanderschnibbeln und wieder zusammennähen, das ist megatolles Material
Das dürfte schon wieder zu hart sein. Die Cosybetten sind wirklich wie Wolken. Und ich mag selbstgemachtes gaaar nicht leiden
Dogs Inn® Hundeshop | COSYBED Air | Longhair Macciato | Dogs Inn® - Online Shop
Hier sind noch schöne Bilde, wie die Hunde dadrin versinken. Da wird man als Mensch schon fast neidisch...
-
Das dürfte schon wieder zu hart sein. Die Cosybetten sind wirklich wie Wolken. Und ich mag selbstgemachtes gaaar nicht leiden
Dogs Inn® Hundeshop | COSYBED Air | Longhair Macciato | Dogs Inn® - Online ShopHier sind noch schöne Bilde, wie die Hunde dadrin versinken. Da wird man als Mensch schon fast neidisch...
das Teil würde hier wohl hauptsächlich von meinen Kids genutzt.
sieht ja wirklich traumhaft kuschelig aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!