Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
das Teil würde hier wohl hauptsächlich von meinen Kids genutzt.
sieht ja wirklich traumhaft kuschelig aus
Jaaa nicht wahr? Aber weil Nils meistens eh bei mir liegt und das Ding nur so "mitteloft" nutzen würde, möchte ich keine 289 Euro ausgeben... ich habe auch schon im Babybereich geguckt, aber das ist alles zu hart und optisch nicht der Hit. Nunja... ich seh gerade, dass die ihr Geschäft in Essen haben, vielleicht fahr ich eines Tages mal hin und schau es mir vor Ort an. Vielleicht ist es mir das Geld ja dann wert...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich möchte schon lange so ein cosybed für Nils. Aber 289 Euro für die kleinste Größe?
nö.
Kennt jemand günstigere Alternativen? Im Prinzip ist es ja nur ein großes, rundes Kissen wo der Hund etwas einsinkt, aber dennoch gestützt wird.
die hier sind ziemlich beliebt momentan...gibt auch viele anleitungen zum selber machen und auf fb und co sind die seiten auch voll mit leuten, die die verkaufen...
STERNENKISSEN HUND - 44 individuelle Produkte aus der Kategorie: Wohnen + Leben | DaWanda
ansonsten vielleicht einfach einen billigen sitzsack für kinder kaufen (gibts bei uns auch schonmal im baumarkt) und aus plüschdecken einen bezug dafür machen :)
-
Ja Sorgen mache ich mir deswegen jetzt auch nicht. Sie ist sonst auch absolut fit. Ich bin nur verwundert, weil sie das eigentlich nie hat und wenn dann wirklich nur einmal eine kleine Menge. Ist halt nur ungewöhnlich für sie.
Deswegen hat mich das mit dem Stress interessiert.Bei meinem kam Dünnpfiff durchaus auch erst am nächsten Tag.
-
@Atrevido
Bei Vini dauert es schon ein paar Stunden bis der Stresdünnpfiff die Reise antritt...
Falls die Maus aber wirklich irgendwo schmerzen hat, kann auch das Stress auslösen oder eben, dass du dir Gedanken machst... Die Nasen merken ja alles. Bei Vini könnte ich es mir jedenfalls vorstellen, dass sogar mein Stress auf Sie abfärbt....
Egal wir, alles liebe -
die hier sind ziemlich beliebt momentan...gibt auch viele anleitungen zum selber machen und auf fb und co sind die seiten auch voll mit leuten, die die verkaufen...
STERNENKISSEN HUND - 44 individuelle Produkte aus der Kategorie: Wohnen + Leben | DaWandaansonsten vielleicht einfach einen billigen sitzsack für kinder kaufen (gibts bei uns auch schonmal im baumarkt) und aus plüschdecken einen bezug dafür machen :)
Die Seite lädt leider nicht. Aber ich google mal.
Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Aber ein Sitzsatz hat immer so eine raschelige Füllung. Wirklich zum kuscheln find ich das nicht geeignet.
Ich bin anspruchsvoll und vor allem eine große Perfektionistin. Es nervt mich manchmal selbst, dass ich es immer soooo perfekt haben will -
-
Ich möchte schon lange so ein cosybed für Nils. Aber 289 Euro für die kleinste Größe?
nö.
Kennt jemand günstigere Alternativen? Im Prinzip ist es ja nur ein großes, rundes Kissen wo der Hund etwas einsinkt, aber dennoch gestützt wird.
Die sehen aus, wie unsere Wacky Bags
-
Die Seite lädt leider nicht. Aber ich google mal.
Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Aber ein Sitzsatz hat immer so eine raschelige Füllung. Wirklich zum kuscheln find ich das nicht geeignet.
Ich bin anspruchsvoll und vor allem eine große Perfektionistin. Es nervt mich manchmal selbst, dass ich es immer soooo perfekt haben willalso unser ehemaliger sitzsack ist sehr beliebt. rascheln tut er eigentlich nur, wenn einer der beiden grad darin "rumgräbt", aber meistens liegen sie eh reglos drin, weil sie den anscheinend so bequem finden
-
-
echt? aber das macht doch soooo spaß
schade, dann streich die idee :) -
Kuschelige Betten gibt es auch bei Aruby Hundebetten - www.Aruby.de
Ich hab auch mal ne Frage:
Wenn ich meinen Handyvertrag kündige ohne schon einen Folgevertrag zu haben, hab ich dann eine Chance, meine Nummer zu behalten?
Mein Vertrag geht noch bis Sommer, ich wollte dann den Anbieter wechseln. Nun hab ich festgestellt daß ich nur noch bis morgen kündigen kann, ich würde aber gern meine Nummer mitnehmen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!